Springe zum Inhalt

Informatik B.Sc. an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    10.560

Warten

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kawoosh

82 Aufrufe

Fünf Wochen ist meine Matheprüfung jetzt schon her. Seit einer Woche schaue ich mehrmals täglich in StudyOnline nach. Nervt ganz schön. So fühlt sich das also an ;)

Die Vorbereitung für TII läuft ganz gut. Hefte eins und zwei waren super spannend und informativ, wenn auch nicht viel Neues für mich drin stand. Heft drei ist ziemlich viel Info auf sehr kleinem Raum. Kennt zufällig jemand ein gutes Buch über formale Sprachen und Automaten? Hier brauch ich auch jeden Fall ausführlichere Informationen. Ich liege aber sehr gut im Zeitplan, da die Prüfung erst Anfang Februar ansteht. Also alles ganz locker.

Es ist aber total toll endlich mal was Neues zu lernen, auch wenn das alles ziemlich theoretisch ist. Aber das Fach heißt ja nicht umsonst "Theoretische Informatik" ;)

Aktuelle Stimmung: Bald ist Weihnachten und das Studium macht Spaß :)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Vier bis sechs Wochen gelten ja als "normal". Also warte ich noch eine Woche ab und schreib dann mal ne Mail.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Weihnachten ist ja die Zeit der Geschenke :thumbup:. Da kommt sicherlich noch was. Und zur Theoretischen, den Hopkins "Klassiker" hast Du sicherlich schon durch? :rolleyes:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung