Zum Inhalt springen

Blog Lolli2007

  • Beiträge
    98
  • Kommentare
    408
  • Aufrufe
    5.478

Wo ist meine Motivation?


Lolli2007

340 Aufrufe

Irgendwie fehlt mir momentan der Antrieb für meine Diplomarbeit. Vor 2 Wochen konnte ich es kaum noch erwarten endlich loszuschreiben und jetzt ist schon der 5.1. und ich kann mich nicht aufrappeln.... :blushing:

Vielleicht würde es mir helfen, wenn endlich die Vorabmeldung für meinen 2. SSP Unternehmensführung online stehen würde? Ich hoffe so sehr bestanden zu haben !!! Leider kann ich mein Gefühl nicht richtig einordnen... Morgen sind 3 Wochen um. Vielleicht passiert ja die Woche noch etwas im Prüfungsverlauf?

Die Prüfung lief ja von der Organisation nicht so gut. Das hatte ich bereits im letzten BLOG-Eintrag geschrieben. Zwischenzeitlich bin ich auch vom SZ angerufen worden. Demnächst kommt noch eine Stellungnahme des SZ (wohl über Hamburg). Die SZ Leiterin hat das alles nicht so streng gesehen und sie fand die Organisation an diesem Tag o.k. Ich finde aber sie kann sich auch nicht in eine Prüfungssituation hineinversetzen. Da ist man angespannt und konzentriert sich. Aber zum Glück hatte sich noch eine weitere Mitschreiberin in HH über die Organisation an diesem Tag beschwert. Das lies die SZ Leiterin beim Telefonat durchblicken...

Ich glaube ich werde den Rest der Woche nichts fürs Studium machen und einfach noch bissl faulenzen :) Vielleicht kommt ja in KW 2 der ersehnte Motivationsschub?! :blink:

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Die Organisation ist ein absolutes Unding! Basta. Egal ob SSP-Klausur oder normale Klausur, so eine Unterbrechungsorgie ist nicht zumutbar.

Lass dich da nicht beirren oder einschüchtern. Du willst ja keine Notenverbesserung hierfür, sondern sensibilisieren und Bescheid geben.

Link zu diesem Kommentar

Ich seh das wi Katrin - sowas darf nicht in dem Ausmaß passieren - 2 Klausuren parallel ist noch ok, aber nicht städiges Wechsel..

Ich schick dir auf jedenfall noch MOTIVATION für die Diplomarbeit..

Bin auch grade dabei mich imemr wieder zu zwingen - hab jetzt wenigstens einen Termin mit der Betreuerin - aber wollte schonmal 20 Seiten und somit den Großteil der Theorie fertig haben..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...