Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    37
  • Kommentare
    145
  • Aufrufe
    2.493

Erste Note

Anmelden, um zu folgen  
binema

97 Aufrufe

Jippieh!

75% für meine erste Assessed Translation. :)

Die Note fürs Theories Unit steht noch aus - die Weihnachtspause (die Tutoren hatten im Gegensatz zu uns Studenten wirklich eine) hat eben alles ein wenig verzögert.

Ansonsten bin ich weiterhin gut beschäftigt. Am Freitag (ausgerechnet der 13. ...) stehen wieder zwei Abgaben an: die zweite Assessed Translation und eine Case Study für Theories (habe mich für Michael Hofmanns Übersetzung von Tucholskys "Schloß Gripsholm" entschieden). Und für den 20.01. muss ich dann noch meinen "Learning Log" (eine Art Lerntagebuch) auf Essaylänge ausformulieren.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2012! :thumbup:

Eure

binema

Anmelden, um zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Danke! Ja, ich muss auf jeden Fall ordentlich Gehirnschmalz reinstecken. Und jede Menge Zeit...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung