Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    101
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    2.469

Die Klausuren rücken näher

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schmido

40 Aufrufe

Ich bin nach wie vor guter Dinge, dass auch die Klausuren im Februar erfolgreich absolviert werden. Ich bin mittlerweile am Wiederholen und Festigen - von daher alles im grünen Bereich. Die nächsten Planungen laufen bereits, was ich nach diesen Klausuren machen werden.

So schaut der Plan aus:

10. Februar - Klausur Wertschöpfungsmangement

danach parallel Lernen eBusiness und anfangen Interkulturelle Kompetenzen

25. Februar - Klausur eBusiness

und Anfang März Interkulturelle Kompetenzen abgeben.

Am 10. März steht hoffentlich das SAP-Seminar in Neuss an (hoffentlich bzgl. der Teilnehmer).

Dann sollte im März diese B-Aufgabe auch noch fertig werden.

Im Anschluss stehen dann wohl die nächsten Klausuren an.

Schauen wir mal, ob der Plan aufgeht :)

Ich halte euch auf dem Laufenden!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


5 Kommentare


SAP-Seminar? Gehört das zum Studium??

Klingt nach der B-Aufgabe "ERP und Business Intelligence"

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich bin seeeehr gespannt! Das ist ja mal was richtig sinnvolles :thumbup: Musst du unbedingt drüber berichten!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich finde es nett dass du Anfang März interkulturelle Kompetenzen abgeben möchtest. Wer sie wohl übernehmen wird?;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

SAP Seminar ist ERP und BI genau. Ich halte 2 Wochen für eine B-Aufgabe in dem Umfang für durchaus realistisch. Von daher passt das doch mit Anfang März...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?