Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    14
  • Kommentare
    73
  • Aufrufe
    1.125

Überraschung


ChrisgoesMSc

253 Aufrufe

Das ging ja schnell, kaum bin ich aus Pfungstadt zurück, kommt mein nächstes Studienpaket an.

Das hätt ich ja glatt selbst mitnehmen können...

Der Umfang hält sich zum Glück im Rahmen.

Ich nehm das Ganze mal als ein "Nicht in den After-Klausur-Trott verfallen sondern am Ball bleiben" :lol:

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

@Udo: ich weis, aber die 2 schreib ich im April ;-) - Könnte also schon viel eher mit Projekt beginnen, einer der Gründe warum ich so zögerlich bin ...

Link zu diesem Kommentar

Wills du über dem Sommer das Projekt machen, ich net, dann lieber noch die eine oder ander B-Aufgabe, aber das bequatschen wir am 10.02 ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...