Mein Weg zum Master

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    14
  • Kommentare
    73
  • Aufrufe
    621

Überraschung

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ChrisgoesMSc

78 Aufrufe

Das ging ja schnell, kaum bin ich aus Pfungstadt zurück, kommt mein nächstes Studienpaket an.

Das hätt ich ja glatt selbst mitnehmen können...

Der Umfang hält sich zum Glück im Rahmen.

Ich nehm das Ganze mal als ein "Nicht in den After-Klausur-Trott verfallen sondern am Ball bleiben" :lol:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Wenn du noch bis Oktober 2 Prüfungen schafft reicht das für den Projektstart ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
ChrisgoesMSc

Geschrieben

@Udo: ich weis, aber die 2 schreib ich im April ;-) - Könnte also schon viel eher mit Projekt beginnen, einer der Gründe warum ich so zögerlich bin ...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wills du über dem Sommer das Projekt machen, ich net, dann lieber noch die eine oder ander B-Aufgabe, aber das bequatschen wir am 10.02 ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?