Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    14
  • Kommentare
    73
  • Aufrufe
    1.125

Sowas von offline


ChrisgoesMSc

259 Aufrufe

Seit Montag hab ich nun kein Internet mehr zu Hause. Da ich momentan auf einer Schulung bin, hab ich noch nicht mal auf Arbeit Internet. Wir abhängig man doch mit derzeit von sowas wird.

Ich muss Freunde anrufen um mich über den Busfahrplan zu informieren. Ich weis nicht was ich anziehen soll, weil ich keine Ahnung hab ob nicht vielleicht doch endlich wieder wärmeres Wetter kommt. Brauch ich einen Schirm weil es vielleicht schneit?

Vermutlich stapeln sich die Mails in meinem Postfach. Fernstudium-infos hab ich auch die ganze Woche noch nicht gelesen....

Ich muss schon sagen, es fehlt mir sehr.

Eigentlich war der Plan bis Samstag oder Sonntag durchzuhalten. Eben ist mir allerdings aufgefallen das ich mir meinen Fahrtweg für morgen falsch ausgedruckt habe und da es jetzt schon zu spät ist noch jemanden anzurufen und ich ja morgen unbedingt pünktlich bei der Abschlussfeier sein will, gibts jetzt eben doch 30 min Surfstick...

Die 25 EUR/Monat für einen Internet Anschluss, vielleicht doch investieren??

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Bei Fronic gibt es einen Stick der kostet keinen Grundgebühr , pro Tag dann 2,5€ aber maximal 25€ im Monat, das Teil habe ich seit 2 Jahren ist super um an langweiligen Abenden (Pfungsatdt) für kleines Geld online zu gehen

Link zu diesem Kommentar

Smartphone hab ich, aber UMTS Flat ist mir zu teuer

2,50 pro tag klingt gut, dass schau ich mir mal an!

Bei meinem aktuellen stick kann ich nur zwischen 30 min 90 min, 7 tage und 3 monate wählen ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...