Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    15.056

Stand Hausarbeit: Woche 5 von 6


m.e.l.l.a

307 Aufrufe

Endlich: Mittendrin statt nur dabei!

Dieses Wochenende komme ich Stand jetzt auf ungefähr 8 Stunden Arbeit für die Hausarbeit und ich habe endlich die Einhackerei in citavi abgeschlossen. Heute vormittag habe ich noch etwa 40 Abbildungen eingescannt und verknüpft und nun nimmt die Hausarbeit langsam Gestalt an. So macht das schon viel mehr Spaß. Ich dachte wirklich, die markierten Kopien nehmen kein Ende mehr...

Heute in einer Woche soll das Ding fertig sein. Zeit, um es zum Korrekturlesen zu verteilen, bleibt wohl nicht mehr. Allerdings habe ich das bei der Projektarbeit auch nicht gemacht.

Ich habe auf jeden Fall wieder ein strahlenderes Gesicht als die letzten Tage und kann mich dann diese Woche endlich auch wieder um andere Dinge kümmern. Die Liste ist zumindest nicht kürzer geworden... :rolleyes:

Außerdem steht unter der Woche der mögliche DFB-Pokal-Halbfinaleinzug an. Hoffentlich wird`s in Sinsheim nicht zuuu kalt...

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

super - das klingt nach nem erfolgreichen Wochenende..

Scannst du Bilder rein, und fügst sie dann in die Hausarbeit?

Hab hier Tabellen, die ich nicht abmalen will, und überlege die auch zu scannen - find leider nicht alle entsprechenden Tabellen im Internet - aber zusammengewürfelt sieht halt blöd aus..

Wann musste das ganze zur Post bringen?

Drück die Daumen, dass alles klappt..

Link zu diesem Kommentar

@Anne: unmotzig gefällt mir ; )

@Melli: Ich hab erstmal Tabellen und Abbildungen eingescannt, auf die ich ggf. verweise oder deren Inhalt ich nutze. Ein paar werde ich auch 1:1 mit reinpacken, wenn es passt. Am 14.02. ist Abgabetermin, also nächsten Montag zum Binden und dann weg damit.

Link zu diesem Kommentar

Na das hört sich doch gut an mit der Hausarbeit....und wg. Fußball: Bei den Temperaturen im Stadion tu ich mir momentan nicht an. Wobei einem beim FCK ohnehin gänzlich die Lust am Fußball vergehen kann...

Link zu diesem Kommentar

Bin zwar doch nicht mitgefahren (die Vernunft, die Zeit für die HA zu nutzen hat gesiegt), aber das ist ja mal richtig geil: Fürth ist im Halbfinale!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...