Zum Inhalt springen

Blog Lolli2007

  • Beiträge
    98
  • Kommentare
    408
  • Aufrufe
    5.482

Diplomarbeit, Diplomarbeit, Diplomarbeit, Diplomarbeit, Diplomarbeit, Diplomarbeit...


Lolli2007

354 Aufrufe

Derzeit dreht sich bei mir alles um meine Diplomarbeit. Trotzdem versuche ich mir immer wieder freie Zeit zu genehmigen... Gerade jetzt bei dem Wetter fällt es schwer konsequent an der Arbeit zu schreiben. Jedoch will ich unbedingt möglichst viel bis Ende Mai geschrieben haben, damit ich mir nochmal 5 Tage Ostseeurlaub leisten kann. Bisher habe ich 34 Seiten meiner Arbeit fertig, wovon ein Großteil auch schon von meinem Prof. gegengelesen wurde und er mich auch motiviert hat :rolleyes: Ich hab jedenfalls ein gutes Gefühl...

Letzten Samstag hab ich mir mit meinem Freund erstmal was gutes getan und wir haben unsere Terrasse bepflanzt. Endlich wird nach dem Umzug auch die Terrasse schön :thumbup: Es sieht richtig gemütlich aus. Morgen gehen wir nochmal nach einem Sonnenschirm schauen und dann ist alles fertig. Gestern wurde schon angegrillt und wir konnten bis 23 Uhr draußen sitzen :)

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...