Blog Lolli2007

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    99
  • Kommentare
    409
  • Aufrufe
    1.886

Krank

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lolli2007

99 Aufrufe

Anfang der Woche fühlte ich mich schon schlapp mit Schnupfen, Husten, Ohren- und Kopfschmerzen. Montag und Dienstag habe ich mich noch auf Arbeit gequält. Dienstag Abend bin ich dann zum Arzt gegangen und war jetzt drei Tage zu Hause. Bis jetzt bin ich immer noch nicht wieder fit. Das ist diesmal wirklich hartnäckig ...

Ich hatte gestern und heute mal versucht bissl an meinem Text für die DA zu schreiben, aber ich habe schnell gemerkt, dass es mich wieder in die Horizontale zieht und ich überhaupt nicht produktiv und creaktiv bin. Es ist also diese Woche nichts fürs Studium geworden. Hoffentlich wird es über das Wochenede besser... :(

Dabei wollte ich die Woche mit meinem nächsten Unterkapitel von der Diplomarbeit fertig werden. Das Ziel habe ich jetzt einfach mal auf Mitte nächster Woche geschoben - ist zwar blöd, aber lässt sich leider nicht ändern :angry:

Trotzdem bin ich mit dem Text bisher ganz zufrieden. Meine Chefin hatte die Theorie ja bereits abgenickt und mein Prof hat mir seit Anfang der Woche auch sein "o.K." gegeben. Somit bin ich trotzdem ganz gut gestimmt. Er hat mir noch einen Hinweis zu meinen Quellen gegeben und damit kann ich jetzt mit der Praxis beginnen. Auch wenn ich noch 4 volle Monate für die Bearbeitung habe, vergeht die Zeit unheimlich schnell. Übernächste Woche bin ich für 1 Woche dienstlich unterwegs. Danach bin ich 3 Tage Skifahren (ist zwar unvernünftig aber das muss jetzt sein :rolleyes:) und danach bin ich nochmal 1 Woche auf Dienstreise. Ich werde aber mein privates Notebook mitnehmen und versuchen Abends im Hotel bissl zu schreiben :) Jedenfalls ist nach dieser Zeit der März schon fast um - und dann sind es nur noch 3 Monate ...:blink:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


gute Besserung.. Auch ich hab die Erfahurng gemacht, dass es nichts nutzt krank zu schreiben - der Brummschäddel brummt zu sehr und die Konzentration ist gering.

Wünsch dir gute Besserung (bei mir gehts heute auch schon wieder..)

Und drück die Daumen, dass es mit der Zeitplanung klappt..

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Gute Besserung, deine Fortschritte hören sich doch positiv an.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Dienstreise und Hotel in der Kombination mit Lernen, das geht bei mir gar nicht. Abschlußarbeit im Hotel: absolut undenkbar :( .

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?