Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.934

Telefontermin mit meinen Betreuer und ich kränkle


UdoW

251 Aufrufe

So ein Mist ich kränkle, etwas was ich schon nicht mehr kannte und das gerade Heute. Der Kopf ist schwer und leer, müde bin ich auch noch (blöde Sommerzeit), mir ist etwas zu warm (leichtes Fieber ?) und ich habe heute um 19.30Uhr meinen Telefontermin, wegen meiner B-Aufgabe habe, naja 2 Aspirn einen Kaffee hinterher und Augen zu und durch. :blink:

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wie lange dauert denn so ein Telefontermin? Für ein paar Minuten kann man ja meist seine Konzentration zusammenkratzen, auch wenn es einem dreckig geht.

Link zu diesem Kommentar

Das ist dann schon nicht ohne. Ich finde es am Telefon immer noch deutlich anstrengender, als bei einem persönlichen Gespräch. Kannst ja nachher mal berichten, wie es gelaufen ist.

Link zu diesem Kommentar

Ging flott 15 Minuten, ein paar gute Hinweise die ich jetzt umsetzen werde/muss, dann wird wieder telefoniert. Der Prof war super freundlich und total relaxt ... aber heute nix mehr ich leg mich auf Sofa

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...