Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    686
  • Kommentare
    5.314
  • Aufrufe
    21.441

Nix passiert

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chillie

70 Aufrufe

Was für eine grauenhafte Lernwoche ... nichts geht voran wie geplant.

Nach dem Arbeitstag und den Dingen die im Haushalt so anfallen bin ich wie tot ... es ist heute auch wieder viel zu warm um die Fenster zu schließen ... und die nahe Autobahn ist viel zu laut um sie offen zu lassen :(

Den Rückstand von 5,5 Std. diese Woche werde ich nicht mehr aufholen können.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Willkommen im Club - bei mir wars auch schlimm, auf der Arbeit ist einfach zuviel "Kopfarbeit" gefragt derzeit so dass abends so gut wie nichts geht...

Ich notiere mir aber nicht die Stunden oder mache einen Soll/Ist Vergleich, so dass mich dass nicht frusten kann ;)

Ich setze mir nur Sachziele und da bin ich noch ganz gut dabei. Im voraus abzuschätzen, wie lange ich für einen SB brauche ist bei den Fächern in diesem Semester für mich ohnehin schwierig...

Aber so wie ich das sehe bist du ja doch insgesamt sehr diszipliniert, also don't worry, wird schon werden :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Och wegen der Zeitabweichung bin ich nicht gefrustet ... wenn dem so wäre könnte ich das Ding nicht pflegen, da gucke ich eher emotionslos drauf.

Der Plan ist eben gegeben - alles was deutlich unter 15 ist, ist und bleibt zu wenig ;) ... egal ob nun 3,5 oder 4,71 ;)

Nunja immerhin war die heutige Präsenz aufschlussreich... und im Urlaub werde ich vllt. etwas besser vorankommen.

Nun denn - ich bin schon wieder ganz zuversichtlich ... vllt. hatte ich im Hinterkopf den Urlaub so präsent, das ich einfach nichts anderes mehr vernünftig hinbekommen habe.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung