Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    14.178

Noch eine Woche dann geht es nach Pfungstadt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UdoW

79 Aufrufe

Hm .. schon echt lange nicht mehr in Pfungstadt gewesen und werde es dieses Jahr auch nicht mehr oft sein, noch einmal im September ;) Aber jetzt freue ich mich echt schon auf nächste Woche, das ganze Wissen muss nun raus aus den Hirn und ich möchte mal wider was Neues lernen. Die nächste Klausur MII 16.6 schreibe ich dann aus logistischen gründen in Nürnberg.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Bin nächste Woche auch in Pfungstadt für DBI, KNR und UFC. Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@Blackhawk,

Ich bin Montag in der Kantine ich denk so gegen 12 Uhr ... das Rep fängt érst um 14 Uhr an.

Straffes Programm 3 Klausuren auf einmal , drück die Daumen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung