Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    174
  • Kommentare
    531
  • Aufrufe
    12.675

Frust ....... oder so ähnlich


eisenbahner

245 Aufrufe

Positiv:

Note in WST ist da 17 Tage ist Rekord für AKAD

Negativ:

an bisserl mehr, die Note 3,7

mit meinen häuslichen Prio 1 Projekten komme ich ähnlich schlecht wie mit dem Studium voran . Ich sehe meinen Lerndonnerstag verschwinden. Bevor dieses Themen aber nicht weg sind gibts keine neues Dope (Lerneinheiten)

hm doch wieder positiv:

die Gründe für den Rückstand war die Pflege dringend notwendiger Sozialkontakte, ich habe mich dabei wohlgefühlt.

Was interessanter ist, wie ich die Note gelesen habe wollte ich mich gleich an meine Mathelektion setzen ... besser machen. ich hab doch nen Schatten oder?

Na ja ganz passen mein Ehrgeiz und die Einsicht das Herr Pareto (der Kollege mit den 20 % Aufwand und dem 80 % Ergebnis ) recht hat noch nicht zusammen . Zeitlich kann ich nicht anders als Prioritäten zu setzen , muss nur noch lernen solche unschönen Ausrutscher zu akzeptieren. Hier muss ich wohl nachsteuern.

Ein wenig nachfeilen an den Lerntechniken schadet wohl auch nicht, das Gefühl vor der Klausur war zumindest schon mal gut, jetzt muss ich das Ergebnis auch noch in die Richtung kriegen.....

In diesem Sinne ich wünsche Euch allen das Beste, ich muss jetzt erst mal schlafen, morgen warten jede Menge Prio 1 Themen auf mich.

Servus Dirk

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

In solchen Fällen hilft meiner Meinung nach nur sich "bestanden ist bestanden" zu sagen, vielleicht ein wenig zu überlegen, woran es gelegen hat und dann (besser) weiter machen.

Link zu diesem Kommentar

Genau, nachdem ich heute festgestellt habe, das heute meine Deadline für die Geburtstagszeitung meines Steifvaters ist (das Ding muss morgen zum Druck - aktueller Bearbeitungsstand 70 % ), fallen die restlichen Themen hinten runter. Morgen dann Restarbeiten Steuer u.ä. und ab Freitag arbeite ich wieder und ich darf wieder an meine Lerneinheiten .......ich darf wieder...:lol: ehrlich ich freu mich drauf. Soviel zum Thema macht Fernstudium süchtig?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...