Springe zum Inhalt

Elektrotechnik an der WBH

  • Einträge
    131
  • Kommentare
    535
  • Aufrufe
    11.407

Was lange währt wird endlich gut.....

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
grandmaster

104 Aufrufe

Ihr werdet es nicht glauben, aber heute war der Notenbescheid für meine MAM1-Klausur im Postfach.:)

Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht, ich habe mit 2,0 - 3,0 gerechnet. Und es ist eine 2,7 geworden. Ok, auch wenn ich für mein Ego gerne eine Gute-Leistung gehabt hätte, aber alles in allem bin ich zu frieden. Jetzt ist endlich das Kapitel MAM1 abgeschlossen. Und das lang ersehnte Erfolgserlebnis ist eingetroffen, so kanns weitergehen.

Jetzt gehts dann bald nach Hause und nach ein wenig Abendbrot gehts, wie vorher schon geschrieben, gleich weiter mit Themenschwerpunkten in PHM.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gratuliere! Ich bewundere ja immer, wie genau ihr eure Prüfungergebnisse abschätzen könnt. Ich kann jeweils gar nichts sagen... liegt wohl an den "Schwafelfächern"...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung