Elektrotechnik an der WBH

  • Einträge
    123
  • Kommentare
    507
  • Aufrufe
    9.452

Die schönste Beschäftigung bei diesem super Wetter....

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
grandmaster

51 Aufrufe

ihr könnt es euch fasst denken, es ist Physik-Klausurvorbereitung.

Tja was würde man denn sonst alles machen bei diesem schönen Wetter?? Nein Spaß bei Seite, jetzt musste einfach mal ne kurze Pause eingelegt werden.

Geht es euch auch so, bei so schönem Wetter fällt einem das Lernen einfach schwer. Ich kenn das ganze ja schon vom Techniker, aber so extrem wie heute ist es mir noch nie aufgefallen, keine Ahnung woran das liegt!

So jetzt gehts aber auch gleich wieder weiter! :-) Eine kleine Verschnaufpause kann ja nie schaden!

Volle Kraft voraus.....


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


7 Kommentare


Ich werde morgen das tolle Wetter nutzen und mit den Heften in den Park gehen. Da liegt man ja eh nur rum, also ist Lesen die perfekte Beschäftigung ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Es wird halt zeit dass es wieder Winter wird. Da kann man viel entspannter lernen und wird nicht vom Wetter abgelenkt :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Genauso ist es. Wann wird es endlich wieder Winter! :-)

@ kawoosh: Funktionieren bei die die Smileys?? Bei mir kommt keiner wenn ich einen anklicke, komisch??

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Es sei denn es schneit: Schlitten fahren, Schneeballschlacht, Schneemann bauen, Weihnachtsmarkt, Glühwein, Schlittschu fahren, ...

@grandmaster: Welchen Browser benutzt du denn? Auf Arbeit habe ich mit dem IE7 auch keine Smilies.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Genau da hast du recht! :-) So ist der Winter auch nicht optimal

@kawoosh: Ich verwende aktuell den Opera. Das komische ist nur, bisher funktionierte es ja immer einwandfrei mit den Smileys. Komisch, aber vielleicht liest es ja Markus und hat einen Tipp/Idee

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

dann eben verregnete, stürmische Frühlings- oder Herbsttage :-)

Aber eigentlich gibt es immer einen Grund, nicht zu lernen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich beschäftige mich auch gerade mit meinem Lieblingsthema Mathe ;) Gucken wir mal im Juni ist Prüfung :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?