Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    79
  • Kommentare
    435
  • Aufrufe
    4.674

Was soll das?!


LillyRocks

423 Aufrufe

Auf den Fernstudiengott ist kein Verlass mehr! Er hat sich bisher nicht bei mir gemeldet. Das wirkt sich sehr sehr negativ auf meine Klausurvorbereitung aus! Ich lasse mich sehr leicht ablenken, weil ich dauernd darüber nachdenke, ob ich bestanden habe, welche Note es werden könnte, warum das gefühlte drei Monate dauert etc.

Und dann stellt auch noch eine gemeine Ente, die ich hier nicht näher beschreiben will, ein sehr ablenkendes Tool zur Errechnung der Bachelornote in das Forum des HFH WebCampus. Da wars dann natürlich komplett vorbei mit lernen! Bis ich alle möglichen Konstellationen ausprobiert hatte, war der Tag vorbei. Und dann musste ich natürlich auch noch in der Statistik schauen, wie die Abschlüsse in meinem Studiengang denn bisher ausgefallen sind. FEHLER! FEHLER! FEHLER! Oh, es hat noch nie jemand eine 1,1 geschafft. Was sind denn die schlechtesten Noten, die ich mir leisten kann, um das zu schaffen? Hm, 1,2 ist ja aber auch super....so ging das immer weiter.

VERDAMMTE AXT! JETZT IST ABER MAL SCHLUSS MIT "WAS WÄRE WENN"! LERNEN! JETZT!! :angry:

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Zitat
Ich lasse mich sehr leicht ablenken, weil ich dauernd darüber nachdenke, ob ich bestanden habe, welche Note es werden könnte, warum das gefühlte drei Monate dauert etc.

Ich möchte lösen:

1. Ja

2. 1,0 (P.S.

3. um Dich zu ärgern

:D

Bearbeitet von Markus Jung
Link zu diesem Kommentar

1. + 2.: Ob Du wirklich richtig stehst, siehst Du, wenn Lillys Jubelblog angeht.

3.: Der Tag wird kommen, da wirst Du einen Jammer Blog schreiben , weil Du auf Deine DA Note wartest! Dann mache ich Dir auch den Blog zur Streberentenhölle :lol:

Link zu diesem Kommentar

ich kann dich beruhigen, bei der Projektmanagement-HA habe ich 10 Wochen gewartet...auch diese Zeit geht um :blink:

Link zu diesem Kommentar

10 Wochen! Was hat der Prüfer so lange gemacht? Auf der Intensivstation im Koma gelegen?! So lange warte ich auf keinen Fall. Das halte ich nicht aus! Vorher werde ich bei der HFH zum Nervbolzen des Jahres.

Link zu diesem Kommentar

weiß nicht, hatte mich wohl vergessen :( ich habe nur in hamburg genervt, den betreuer zu kontaktieren, traute ich mich nicht, weil ich mir die note nicht versauen wollte. man weiß ja nie... am ende hatte sich das warten gelohnt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...