Springe zum Inhalt

Aus dem Leben einer Fernstudentin

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    349
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    8.817

nach einem langen Wochenende

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HannoverKathrin

71 Aufrufe

Am späten Dienstagvormittag habe ich endlich den letzten ABR-SB beendet. Nun bleiben nur noch 10 Tage bis zur Klausur :ohmy:

Die Unterlagen für die Genehmigung der Bachelorthesis sind wie geplant am Montag rausgegangen.

Meine Projektarbeit ist bei meinem Korrektor angekommen.

Außer dieser 3 Themen gab es an den 4 freien Tag dann tatsächlich auch noch ein bisschen Freizeit bei schönem Wetter. Aber das ist leider doch etwas zu kurz gekommen :crying:

Also studientechnisch ein gutes Wochenende, privat eher solala ;)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Stimmung bleibt leider negativ. Der letzte SB zur Mitbestimmung und so war ganz nett, aber letztendlich ist ABR einfach nicht so "meins".

Ob 1,0 oder 4,0 ist für meine Endnote auch nur wenig entscheidend (macht 0,2 Punkte aus). Das steigert die Motivation natürlich nicht....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Immerhin kann man damit auch was anfangen ;)

Ich habe mir vor kurzem ein "Lob" eines AR-Anwalts abgeholt, weil ich ein Schreiben für einen Antrag an den AG meiner Frau aufgesetzt habe.

Wie schon gesagt das Rechts- und Steuerzeug ist irgendwie das einzige, was wirklich praktischen Nutzen für das Leben bietet, der Rest ist im Optimalfall für den Job oder für die Katz' :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung