Zum Inhalt springen

Blog Jones

  • Beiträge
    16
  • Kommentare
    43
  • Aufrufe
    1.761

Brief von der HFH ist heute angekommen.....


Jones

388 Aufrufe

Als hätte ich es geahnt bin ich heute nach der Arbeit zu meinem Briefkasten gestürmt.... :lol: und siehe da.... es hat sich gelohnt.... Habe heute die Immatrikulationsbestätigung, Studentenausweis, Studienbescheinigung usw. erhalten.....

Mann... ich hab mich ja sowas von gefreut :lol:

Vom Studentenausweis hatte ich mehr erwartet als nur ein Pappekärtchen aber was solls... so wichtig ist der nun auch wieder nicht! oder? Werde ihn einfach laminieren sodass er nicht so schnell kaputt geht.

Den Aktivierungsschlüssel für den WebCampus habe ich auch erhalten... laut Brief ist der aber erst ab 18.06. verwendbar.... :blink: Hätte mich gerne schon etwas umgesehen..... i bin ja sowas von ungeduldig.... :blushing:

Ich schätze mal das das Paket auch nun bald mal eintrudeln müsste.... gibt's da irgendwelche Erfahrungsberichte wie lange die Zeitspanne vom Schreiben bis zum Paket ist? :blushing: (diese Ungeduld) *hihi*

Wünsche euch allen noch einen schönen und auch produktiven Abend! :)

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ja warten ist echt doof..... ich könnt ja im Moment Bäume ausreißen von der vielen Motivation... :D *hihi*

Geduld ist eine Tugend.... (ich werds verinnerlichen) :)

Link zu diesem Kommentar

Am Freitag habe ich die Unterlagen bekommen und heute das Paket mit den Studienbriefen :)

Als ich es ausgepackt habe, dachte ich wow. Da kommt eine Menge Arbeit.

Beim WebCampus kannst du dich schon anmelden, habe ich schon ausprobiert. War halt ein bisschen neugierig :blushing:

Ab Morgen werde ich anfangen. Ich freue mich schon darauf :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Hey...

habe mich heute schon im Campus angemeldet und mal herumgestöbert..... bin begeistert und etwas verwirrt gleichzeitig.... :D

Hey cool das du heute schon loslegen kannst.... bin gespannt was du dann so in den nächsten Tagen zu erzählen hast! ;) Ich wünsche uns viel Kraft und Motivation im nächsten halben Jahr! :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

es ist schon erstaunlich was man für eine Motivation hat.:)

Ich hoffe nur das bleibt auch so. ;)

Mir geht es ganz genauso, konnte es kaum erwarten von der HFH etwas zu hören.

Und jetzt sind die Studienbriefe für das 1. Semester da.

Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind auf Weihnachten :lol:

Wünsche dir dann viel Erfolg beim lernen. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...