Blog Jones

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    16
  • Kommentare
    43
  • Aufrufe
    742

Brief von der HFH ist heute angekommen.....

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Jones

53 Aufrufe

Als hätte ich es geahnt bin ich heute nach der Arbeit zu meinem Briefkasten gestürmt.... :lol: und siehe da.... es hat sich gelohnt.... Habe heute die Immatrikulationsbestätigung, Studentenausweis, Studienbescheinigung usw. erhalten.....

Mann... ich hab mich ja sowas von gefreut :lol:

Vom Studentenausweis hatte ich mehr erwartet als nur ein Pappekärtchen aber was solls... so wichtig ist der nun auch wieder nicht! oder? Werde ihn einfach laminieren sodass er nicht so schnell kaputt geht.

Den Aktivierungsschlüssel für den WebCampus habe ich auch erhalten... laut Brief ist der aber erst ab 18.06. verwendbar.... :blink: Hätte mich gerne schon etwas umgesehen..... i bin ja sowas von ungeduldig.... :blushing:

Ich schätze mal das das Paket auch nun bald mal eintrudeln müsste.... gibt's da irgendwelche Erfahrungsberichte wie lange die Zeitspanne vom Schreiben bis zum Paket ist? :blushing: (diese Ungeduld) *hihi*

Wünsche euch allen noch einen schönen und auch produktiven Abend! :)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


5 Kommentare


Rumpelstilz

Geschrieben

Dieses Warten ist super blöd, da ist man so motiviert und kann noch nichts machen! Wünsche Geduld!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja warten ist echt doof..... ich könnt ja im Moment Bäume ausreißen von der vielen Motivation... :D *hihi*

Geduld ist eine Tugend.... (ich werds verinnerlichen) :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Am Freitag habe ich die Unterlagen bekommen und heute das Paket mit den Studienbriefen :)

Als ich es ausgepackt habe, dachte ich wow. Da kommt eine Menge Arbeit.

Beim WebCampus kannst du dich schon anmelden, habe ich schon ausprobiert. War halt ein bisschen neugierig :blushing:

Ab Morgen werde ich anfangen. Ich freue mich schon darauf :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hey...

habe mich heute schon im Campus angemeldet und mal herumgestöbert..... bin begeistert und etwas verwirrt gleichzeitig.... :D

Hey cool das du heute schon loslegen kannst.... bin gespannt was du dann so in den nächsten Tagen zu erzählen hast! ;) Ich wünsche uns viel Kraft und Motivation im nächsten halben Jahr! :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
ooKroeteoo

Geschrieben

Hallo,

es ist schon erstaunlich was man für eine Motivation hat.:)

Ich hoffe nur das bleibt auch so. ;)

Mir geht es ganz genauso, konnte es kaum erwarten von der HFH etwas zu hören.

Und jetzt sind die Studienbriefe für das 1. Semester da.

Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind auf Weihnachten :lol:

Wünsche dir dann viel Erfolg beim lernen. :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?