Blog Jones

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    16
  • Kommentare
    43
  • Aufrufe
    790

jaaaaaaaaaa.... es ist daaaaaaaaaa!!!!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Jones

49 Aufrufe

:thumbup:

wie mittlerweile jeden Tag bin ich auch Heute zu meinem Briefkasten gestürmt.... ES WAR DA!! DAS PAKET! :001_wub:

Habs gleich ausgepackt und mal alles auf dem Esstisch verteilt.... :ohmy: wow.... so viel.... cool! Heute werd ichs aber dabei belassen und morgen werde ich es angehen! Habe mir mal gedacht das zuerst die SB Wissenschaftliches Arbeiten dran kommen.... dann werde ich mir mal einen Plan machen bezüglich Prüfungen + Präsenz Veranstaltungen... und dann mach ich mir einen Lernplan! Mal gucken wie ich das auf die Reihe bekomme!

Gott sei Dank ist morgen ein Feiertag und am Freitag habe ich frei.... also genug Zeit! :thumbup:

Ich freu mich so!!!! :thumbup1:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Nach 8 Semstern zwar kaum vorstellbar, dass man sich mal über Lernpakete gefreut hat ;-) - aber so vage kann ich mich da auch noch dran erinnern. Viel Spaß beim ersten Stöbern :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Nach 8 Semstern zwar kaum vorstellbar, dass man sich mal über Lernpakete gefreut hat ;-) - aber so vage kann ich mich da auch noch dran erinnern. Viel Spaß beim ersten Stöbern :-)

So einen Gedanken hatte ich auch. Man das ist aber auch lang her.

Viel Erfolg und vor allem, pack Dir ein bisschen Motivation ein, etwas in die Tiefkühltruhe, ein wenig eintuppern, etwas unters Kopfkissen legen. Die nächsten Jahre kannst Du dann immer mal wieder was rausholen ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wenn ich so auf den BWL-Haufen auf meinem SChreibtisch schiele, sehne ich mich nach diesem Moment des ersten Auspackens zurück :-)

Leider hab ich am Freitag nicht frei, aber meine Motivation für morgen und das Wochenende ist unbeschreiblich :P

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?