Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    686
  • Kommentare
    5.314
  • Aufrufe
    21.735

Quäl Dich Du ...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chillie

64 Aufrufe

naja Ihr wisst schon ;)

Wo ist meine Motivation hin? Habt ihr sie gesehen? - Ich sitze vor meinen verschiedenen Fächern aber an nichts zieht es mich ran...

Nach einigem Rätselraten habe ich mich jetzt durchgerungen es mit Statistik zu versuchen ;) ... auf das es klappt.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Manchmal hilft tatsächlich nur rumprobieren und meist bleibt man dann irgendwann bei einem Fach/Thema hängen, auf das man sich doch noch konzentrieren kann.

Geht mir in meinem Job auch manchmal so. An manchen Tagen habe ich zu nichts so richtig Lust und kann mich dafür dann in ein Thema vertiefen, dass ich schon lange aufgeschoben habe.

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Mit Statistik hat es nicht geklappt ... aber Mathe war dann der Schlüssel.

Ich fühle mich jetzt doch wieder etwas wohler das ich wieder den Schritt in den Lern"alltag" gepackt hab. Der Anfang ist immer am schwersten - wenn man nur mal länger als 2-3 Tauge pausiert.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Stimmt, wenn man erst einmal den Anfang gefunden hat, fällt es gar nicht so schwer, weiterzumachen. Blöd, dass das Internet "24 Stunden geöffnet" hat, so kann man sich immer ablenken statt zu lernen. :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung