Springe zum Inhalt

Ein Traum wird wahr!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    79
  • Kommentare
    436
  • Aufrufe
    1.118

Geiiiiiiiloooooooo! SCHACKALACKA! JUCHHEE UND JUCHHEI!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LillyRocks

97 Aufrufe

Hach, ich weiß gar net was ich sagen soll. Das war ein soooo toller Semester- und Klausurenabschluss. Eine wirklich sehr gute Entscheidung von der HFH ein so leichtes und wenig umfangreiches Modul ganz ans Ende zu legen. Meine übrig gebliebenen Kommilitonen haben heute auch zusammen mit mir die Klausur geschrieben, obwohl deren Pläne eigentlich anders waren. Susa, ich hab echt einen riesen Respekt vor Dir, dass Du das drei Tage vor der Entbindung heute nochmal so gerockt hast!! Auch wenn wir nur ein kleines Semestergrüppchen waren, fand ich den Austausch immer toll und hoffe, dass wir uns nicht aus den Augen verlieren werden.

Nach der Klausur gab es noch ein gemütliches Zusammensitzen mit den Kommilitonen, der Sekretärin und einem Dozenten vom SZ bei Weizenbier und Sekt im Irish Pub, der praktischerweise direkt neben dem SZ ist.

Die Unterlagen habe ich schon alle weggeräumt, schön verpackt in Kartons. Jetzt heißt es erstmal Freiheit und Freizeit genießen. heute Abend geht's auf ein Konzert, Lagwagon aus Kalifornien, die höre ich schon seit meiner Jugend und finde es wahnsinnig toll, dass sie ausgerechnet heute in Frankfurt spielen. Morgen wird ein toller Tag, da mache ich, was ich will und abends spielt Deutschland und währenddessen wird mit der Nachbarschaft im Garten gegrillt. Herrlich.

Bestes LEBEN!!!!!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das klingt ja als wenn das komplette Studium schon vorbei wäre... :drool:

Ne aber ist natürlich klasse dass es zum Ende nun so gut lief und du dir keine Sorgen mache brauchst. Um das gemütliche Beisammensein beneide ich dich, das gabs mit meiner Gruppe in der Form leider nicht.

Genieß das Wochenende! Und Glückwunsch zur Klausurfreiheit!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Oh je, die nächsten Klausuren ohne Dich! Da werde ich gerade sentimental! Aber heute war doch ein schöner Abschluss, rechne mit 100 Punkte für Dich und ich bin mit 96 zufrieden. Feier schön! und natürlich bleiben wir weiter in Kontakt, muss ja mitverfolgen, wie Du die BA-Arbeit rockst!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung