Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    79
  • Kommentare
    435
  • Aufrufe
    4.675

Ich will die OMA sehn, ich will die OMA sehn! ICH WILL! ICH WILL DIE OMA SEHN!


LillyRocks

352 Aufrufe

Loooooooos! Her mit meiner OMA NOTE!!! Aber ein bisschen zackig! Wenn ich morgen früh ins Notenblatt schaue, grinst mich eine schöne dicke fette grüne Zeile an, ist das klar!?!

Schön, da bin ich ja froh, dass wir uns so gut verstehen, Fernstudiengott!

Gute Nacht,

Eure Lilly.

11 Kommentare


Empfohlene Kommentare

chillie! Wenn ich wegen Dir keine 0,7 bekomme ist was los!

Ich habe mal vorsorglich ein Vorher-Bild der immernochnichtgrünen Zeile eingefügt, damit der Fernstudiengott genau weiß, was er zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar

Ich will dich ja nur ungern enttäuschen, aber ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es gar keinen Fernstudiengott gibt - wenn doch, hätte er mich doch zumindest einmal erhören müssen, oder? ;)

Hats denn bei dir funktioniert?

Link zu diesem Kommentar

Die Vorabmeldung ist heute gekommen :) Da hat mich mein Gefühl ganz schön getäuscht, gerechnet habe ich mit einer 3,0 - 3,7 und eine 1,x ist es geworden :lol:

Link zu diesem Kommentar

Verdammt, der Fernstudiengott hat sich geirrt und mich mit Soleil verwechselt! Naja, dann aber morgen! Glückwunsch Soleil!!

Ja Kathrin, zusammen warten ist immer besser als alleine.

Link zu diesem Kommentar

@LillyRocks so lange ich noch keine Vorabmeldung hatte, konntest du nie ein grüne Zeile erlangen :) also kannst du sie frühestens morgen erwarten

Link zu diesem Kommentar

:lol:Ob grün oder weiss, die Note ist heiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:lol:

Und bei Dir, Kathrin? Note auch da??

Es gibt ihn eben doch, den Fernstudiengott!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...