Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    13
  • Kommentare
    34
  • Aufrufe
    644

Belohnung fürs faul sein?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Engelchen88

92 Aufrufe

Ach je. Ich muss zugeben, letzte Woche war nicht unbedingt meine beste Lernwoche. Ich hab bei weitem nicht das geschafft, was ich wollte, da dann doch noch einiges dazwischen gekommen ist :rolleyes:

Aaaaaber: Ich bin im Moment hochmotiviert und mir macht sogar Mathe ein bisschen Spaß. Hätte nie gedacht, dass ich das jemals sagen werde :blink: Mal schauen, wie lange die Mathe-Euphorie anhält...

Leider bin ich im Moment mit einem bestimmten Dozenten der WBH sehr unzufrieden. Ich hatte vor 3 Wochen eine Frage gestellt zu der Arbeit, die wir nach der Einführungsveranstaltung schreiben und abgeben mussten. Ich habe trotz 2-maligem netten Nachfragen noch immer keine Antwort erhalten... Jetzt bin ich manchmal schon so sauer, dass ich fast ein schlechtes Gewissen hab. Vielleicht ist er aus gutem Grund verhindert, so dass er nicht antworten kann. Aber im Moment nervt es mich einfach tierisch... Mal sehen, ob noch irgendwann eine Reaktion kommt. Wenn nicht, werde ich mich über die WBH anderweitig erkundigen, ob der Herr in irgendeiner Form erreichbar ist. Übers Telefon hab ichs auch schon 2x versucht. Einmal weggedrückt, einmal keine Antwort... und auch kein Rückruf... Naja, mal abwarten.

Wieso die Überschrift "Belohnung fürs faul sein"? Nun ja :blushing: Am Freitag gehts zu zweit für 5 Tage auf die Malediven. Das hatten wir schon ewig vor - sind ja jetzt auch nur 2 Flugstunden davon entfernt und endlich ist es soweit. Ich freu mich schon so wahnsinnig darauf. Entspannung pur auf einer kleinen Insel mit weißem Sandstrand und Wasservilla direkt über dem Meer :) Und in diesen fünf Tagen werde ich definitiv nicht ans Lernen denken, sondern richtig die Seele baumeln lassen. Ich hoffe nur, dass wir mit dem Wetter Glück haben. Klar, wird es mittendrin mal regnen, aber solange das nicht den ganzen Tag ist, hab ich damit kein Problem :-)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Ich würde Dir empfehlen, statt zu viel Energie an den Ärger zu verschwenden, lieber gleich mal bei der WBH nachzufragen, ob etwas über eine Abwesenheit des Dozenten bekannt ist und ansonsten soll die Hochschule sich darum kümmern, dass Du eine Antwort auf Deine Frage erhältst.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich hatte auch schon mal solch einen Herrn, der ewig meine A-Aufgabe nicht kontrollieren wollte. Habe mich dann bei der Studienbetreuung beschwert. Leider hat das auch nicht viel geholfen, da die Korrektur der A-Aufgabe leider trotzdem erst nach der abgelegten Prüfung bei mir ankam...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich schließe mich Markus an. Die Studienbetreuung der WBH ist wirklcih fix! Da wird sehr schnell geholfen. Ggf. ist der angesprochene Herr nicht mehr bei der WBH tätig oder oder oder :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?