Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    85
  • Kommentare
    366
  • Aufrufe
    3.516

Semesterendspurt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Servus

130 Aufrufe

Hallo,

kaum bin ich wieder aus dem Urlaub da, gehts auch schon weiter. Eigentlich wäre das Semester ja mit der Klausur in MKP abgeschlossen gewesen - wenn da nicht die BSP-HA noch anstehen würde! Deshalb gibt es meine Statistik auch erst Ende des Monats, wenn die HA abgegeben ist.

Heute hab ich gleich erst mal die Planung für das nächste Semester gemacht. Ich hab sogar im ersten Anlauf alles untergebracht *freu* Ich denke, das ist gut machbar und ich freue mich schon auf den neuen Stoff!

Für die HA hatte ich vor dem Urlaub schon die Bücher alle gelesen, Zitate gesammelt und exzerpiert. Heute war dann der Startschuss für das Schreiben. Mein Ziel ist es, diese Woche möglichst schon eine erste Version zusammenzubekommen, oder zumindest den Großteil zu schaffen. Ab nächster Woche muss ich wieder arbeiten und da wird es dann nicht mehr so leicht, was zu schaffen.

Heute hab ich immerhin die Einleitung und das erste Unterkapitel des Hauptteils geschafft. Inwiefern das, was ich da produziere, gut ist, kann ich nicht wirklich sagen, aber hauptsache, da steht mal etwas!

Gibt es hier zufällig Freiwillige, die sich die Arbeit dann mal Ende KW 29 anschauen würden? Ich weiß in meinem Umfeld niemanden, der sich die mal anschauen könnte - normal bin ich immer ich diejenige, die alles Korrektur liest ;)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


eisenbahner

Geschrieben

Heute hab ich gleich erst mal die Planung für das nächste Semester gemacht. Ich hab sogar im ersten Anlauf alles untergebracht *freu* Ich denke, das ist gut machbar und ich freue

hierzu stellt sich mir eine Frage (ich suche noch nach einem System.) Wie weit planst Du ins Detail? Planst bis zu "je Woche 1 Heft" oder grob nach Klausurtermin.....mir selber fehlt hier immer noch ein gutes mich selber puschendes System

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
eisenbahner

Geschrieben

hierzu stellt sich mir eine Frage (ich suche noch nach einem System.) Wie weit planst Du ins Detail? Planst bis zu "je Woche 1 Heft" oder grob nach Klausurtermin.....mir selber fehlt hier immer noch ein gutes mich selber puschendes System

ähm ich habe deine Antwort an einem anderen Beitrag gesehen..... :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Wenn du das hier liest, lass dir gesagt sein: Du solltest nun nicht surfen sondern an BSP arbeiten ;)

Korrektur hätte ich sonst gern gelesen, aber zeitlich passt es bei mir natürlich gerade gar nicht. Ich hoffe jemand findet sich.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

So, erste Version ist fertig - allerdings komm ich nur auf 12 Seiten :/ Ich werd wohl morgen nochmal in die Bib fahren und das eine oder andere nochmal nachlesen - und ergänzen, so dass ich zumindest auf 14 Seiten oder so komme.

Die Dozentin meinte zwar, die hat schon einige wenige richtig gute Arbeiten mit nur 12 Seiten bekommen, die meisten, die so kurz sind, sind aber eher schlecht. Ich kanns momentan so gar nicht einschätzen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?