Zum Inhalt springen

  • Einträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    24.862

Note B-Aufgabe ist da ...


UdoW

246 Aufrufe

 Teilen

100 Punkte Note 1,0 :lol:

 Teilen

13 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hängt

1, immer vom Tutor ab, ich habe schon alles erlebt 1 Stunde bis 2 Monate.

2, von der Arbeit ab , wenn alles passt ist schneller korrigiert, wenn Fehler drin sind muss sich der Tutor ersteinmal damit auseinandersetzen was der Student gemeint hat.

Link zu diesem Kommentar

Der Worst Case passt noch, Thesis und Projektarbeit geben noch 38 Punkte = 31,6% der Gesamtnote.

Link zu diesem Kommentar

Ich denke es wird mit 2,5 oder besser enden ;)

Gesamtprädikat "gut" beim Master was will ich mehr.

Link zu diesem Kommentar
Sehr gut.

?!

Aktuell komme ich auf 2-4 Stunden pro Woche für das Studium, ich habe weder die Motivation noch die Lust nur wegen einer "sehr gut" mehr zu machen ;)

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch!!

Udo, wenn Du Dich mal so richtig anstrengen würdest, sehe ich bei Dir das Potenzial, es als erster FI Student mal auf eine 0,7 zu bringen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...