Zum Inhalt springen

Blog Cupcake

  • Beiträge
    28
  • Kommentare
    105
  • Aufrufe
    1.217

Auf den letzten Drücker


Cupcake

242 Aufrufe

10 Tage vor Studienbeginn habe ich meine Anmeldung für den Diplom-Studiengang Betriebswirtschaft zur Post gebracht und muss mich nun in Geduld üben. Das ist nichts, was ich gerne mache, geschweige denn etwas, in dem ich wirklich gut bin. :blushing:

Ich bin ein wenig unruhig. Nicht unbedingt aus Vorfreude. Eher habe ich die ganze Zeit das Gefühl in der Anmeldung etwas vergessen oder falsch gemacht zu haben. Es steht ja auch drin, dass man nicht zugelassen wird, wenn etwas fehlt oder nicht stimmt. Das macht mir etwas Kopfzerbrechen. Nun ja... ich harre mal der Dinge, die da nun kommen mögen.

Warum nun doch BWL und dann auch noch als Diplomstudiengang?

Ich hatte mit meinem Wunsch mein Diplom doch noch zu machen und dann auch noch in BWL schon längst abgeschlossen. Dann habe ich erfahren, dass ich zum Diplomstudiengang an der Wings zugelassen werden kann. Ich will es versuchen. Wie könnte ich mir das auch entgehen lassen. :lol:

Ich gehe jetzt und genieße das Kribbeln im Bauch, in der Hoffnung, dass alles gut wird.:rolleyes:

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Na das ist doch schön! Freut mich für dich:) An das Kribbeln kann ich mich auch noch erinnern, und ich habe es tatsächlich auch zwischendurch immer noch.:)

Link zu diesem Kommentar

hey, keine Panik, auch die WINGS ist sehr leistungsorientiert und wird sich umgehend mit Dir in Verbindung setzen, falls etwas fehlt. :thumbup: Und manchmal hab' ich den Eindruck, dass die Einschreibetermine nicht ganz so katholisch gesehen werden - somit sollte noch Zeit für Nachlieferung sein - sollte doch was fehlen.

Auf jeden Fall: herzlich willkommen in der neuen Heimat ;)

Link zu diesem Kommentar
hey, keine Panik, auch die WINGS ist sehr leistungsorientiert und wird sich umgehend mit Dir in Verbindung setzen, falls etwas fehlt. :thumbup: Und manchmal hab' ich den Eindruck, dass die Einschreibetermine nicht ganz so katholisch gesehen werden - somit sollte noch Zeit für Nachlieferung sein - sollte doch was fehlen.

Auf jeden Fall: herzlich willkommen in der neuen Heimat ;)

Danke dir!

Ja, ich hab irgendwo gelesen, dass die Einschreibefrist zwar "nur" bis zum 1.9. geht, aber die 14 Tage danach Zulassungen auf Kulanzbasis noch möglich sind. Ich gehe einfach mal davon aus, dass mein Gefühl mich täuscht. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...