Blog Cupcake

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    28
  • Kommentare
    105
  • Aufrufe
    422

Auf den letzten Drücker

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Cupcake

80 Aufrufe

10 Tage vor Studienbeginn habe ich meine Anmeldung für den Diplom-Studiengang Betriebswirtschaft zur Post gebracht und muss mich nun in Geduld üben. Das ist nichts, was ich gerne mache, geschweige denn etwas, in dem ich wirklich gut bin. :blushing:

Ich bin ein wenig unruhig. Nicht unbedingt aus Vorfreude. Eher habe ich die ganze Zeit das Gefühl in der Anmeldung etwas vergessen oder falsch gemacht zu haben. Es steht ja auch drin, dass man nicht zugelassen wird, wenn etwas fehlt oder nicht stimmt. Das macht mir etwas Kopfzerbrechen. Nun ja... ich harre mal der Dinge, die da nun kommen mögen.

Warum nun doch BWL und dann auch noch als Diplomstudiengang?

Ich hatte mit meinem Wunsch mein Diplom doch noch zu machen und dann auch noch in BWL schon längst abgeschlossen. Dann habe ich erfahren, dass ich zum Diplomstudiengang an der Wings zugelassen werden kann. Ich will es versuchen. Wie könnte ich mir das auch entgehen lassen. :lol:

Ich gehe jetzt und genieße das Kribbeln im Bauch, in der Hoffnung, dass alles gut wird.:rolleyes:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Na das ist doch schön! Freut mich für dich:) An das Kribbeln kann ich mich auch noch erinnern, und ich habe es tatsächlich auch zwischendurch immer noch.:)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
DerAhnungslose

Geschrieben

hey, keine Panik, auch die WINGS ist sehr leistungsorientiert und wird sich umgehend mit Dir in Verbindung setzen, falls etwas fehlt. :thumbup: Und manchmal hab' ich den Eindruck, dass die Einschreibetermine nicht ganz so katholisch gesehen werden - somit sollte noch Zeit für Nachlieferung sein - sollte doch was fehlen.

Auf jeden Fall: herzlich willkommen in der neuen Heimat ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
hey, keine Panik, auch die WINGS ist sehr leistungsorientiert und wird sich umgehend mit Dir in Verbindung setzen, falls etwas fehlt. :thumbup: Und manchmal hab' ich den Eindruck, dass die Einschreibetermine nicht ganz so katholisch gesehen werden - somit sollte noch Zeit für Nachlieferung sein - sollte doch was fehlen.

Auf jeden Fall: herzlich willkommen in der neuen Heimat ;)

Danke dir!

Ja, ich hab irgendwo gelesen, dass die Einschreibefrist zwar "nur" bis zum 1.9. geht, aber die 14 Tage danach Zulassungen auf Kulanzbasis noch möglich sind. Ich gehe einfach mal davon aus, dass mein Gefühl mich täuscht. ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?