Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    85
  • Kommentare
    366
  • Aufrufe
    3.686

Umdisponiert

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Servus

144 Aufrufe

Nachdem mein Chef zwei Wochen Urlaub hatte, konnte ich sehr viel in der Arbeit lernen und mir somit einen Vorsprung gegenüber meiner Planung von knapp 3 Wochen herausarbeiten. Anstatt diese Zeit sinnlos zu genießen (;)) hab ich mir vorgenommen, die Projektarbeit zu schreiben bzw. zumindest mal damit anzufangen. Ich hab jetzt noch ca. 3 Wochen mit Studienbriefen für den SSP vor mir und dann ziemlich viel freie Zeit bis zur Prüfungsvorbereitung. Mitte Oktober werde ich voraussichtlich eine Woche Urlaub nehmen.

Und indem ich jetzt hier öffentlich verkünde, dass ich mich in dieser Zeit mit der Projektarbeit beschäftige, hoffe ich, dass ich es auch mache. Ansonsten dürfen mir alle, die das hier lesen, einen virtuellen Tritt in den Allerwertesten verpassen!

Vom 12.10. bis 14.10. fahren wir nach Porec, Rovinji und Novigrad (Kroatien, Istrien) *freu* Wir waren im Juli schon eine Woche in Kroatien und haben bei dem Angebot der Busreise direkt zugeschlagen - auch wenns nur ein Wochenende ist :)

Ansonsten warte ich immer noch auf das Ergebnis von BSP :( Bevor ich mit der Projektarbeit anfange, würde ich aber gerne wissen, was in BSP gut/schlecht war, damit ich nicht dieselben Fehler wieder mache. Ich fürchte ja nach wie vor, dass BSP nicht besonders toll sein wird...aber gut, ich kann ja schon mal mit der Recherche anfangen, eine Idee fürs Thema hab ich ja immerhin schon.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Recherche ist bei den kleinen HA aufwendiger als das letztendlich Schreiben. War bei mir zumindest so. Also ruhig schonmal Bücher suchen, ausleihe, lesen, etc. und die Vorarbeit machen. Bis Oktober ist wirklich noch ne Weile hin. Also GO GO GO :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Istrien ist toll :-) Ich war vor 3 Jahren auch dort, ich empfehle die Schifffahrt nach Rovinj und die Aussicht vom Glockenturm in Porec ist super! Jetzt schon viel Spaß, genieß es!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

tatjana, genau diese Schrifffahrt wird von Porec aus angeboten und die werden wir auch machen :) Von Medulin (wo wir im Juli waren) war uns das zu heiß und zu weit zum Fahren.

@Kathrin Ich seh schon, du trittst mich :) Mal schauen, ich werd relativ bald mal anfangen im Internet zu recherchieren und die Bücher in die Bib zu bestellen, das dauert ja auch immer paar Tage, bis die dann da sind. Aber ich stress mich da nicht jetzt schon :) Erst mal bin ich mit den SB gut ausgelastet.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung