Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    85
  • Kommentare
    311
  • Aufrufe
    5.939

Einführungsveranstaltung abgesagt...


DolStudent

233 Aufrufe

Ich muss die geplante Einführungsveranstaltung am Ende der September 2012 absagen. Denn bis heute bekomme ich noch keine Information aus dem bayerische Bezirk ob die Kostenübernahme der Dolmetscher genehmigt wird. Warum? Weil ich Berufsausbildung schon früher gemacht habe, erlischt sich die Anspruch. Es gibt aber Ausnahme: Verhandlungssache.

Wer noch keine Berufsausbildung gemacht habe, bekomme 100% Dolmetscher bezahlt. Naja, müsste wohl Petition machen und um Unterschrift einsammeln, damit diese "lustige" Regelung geändert werden soll.

Aus diesem Grund müsste ich es auf unbestimmte Datum verschieben. :thumbdown:

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ehrlich, also lass dich mal nicht unterkriegen von so etwas!! Da gibt es garantiert ne Lösung für dich! Kopf hoch, das wird schon wieder!!;)

Link zu diesem Kommentar

Das kann doch nicht deren Ernst sein? Wie läuft es denn bei Präsenzstudenten? Würdest Du einen Dolmetscher bekommen, wenn Du an einer Präsenzhochschule studieren würdest??

Link zu diesem Kommentar

@grandmaster: Darauf hoffe ich sehr, meine ehemalige Fachoberschule unterstützt mich dabei um Kostenübernahme durch bayerische Bezirk zu bekommen.

@chillie: Dasselbe gilt auch für Präsenzhochschule! Ja, mit "!".

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...