Zum Inhalt springen

  • Einträge
    79
  • Kommentare
    435
  • Aufrufe
    3.619

Ich bin eine (Schreib-) Maschine!


LillyRocks

249 Aufrufe

 Teilen

Laaaange ist er her, mein letzter Blogbeitrag. Aus gutem Grund, es war richtig was los bei mir. So hatte ich auch für vier Wochen kaum Konzentration für die Bachelorarbeit, so dass ich vor zwei Wochen noch voller Panik vor meinen paar Seiten rohem Text saß. Ich konnte es kaum glauben, so kurz vor dem Ziel geht mir die Puste aus :ohmy:

So ging es jedenfalls nicht weiter, also habe ich mutig Gegenmaßnahmen ergriffen: Privat so einiges geklärt, was zu guter Konzentration und einem klaren Kopf geführt hat und bei meiner Chefin ein paar Tage unbezahlten Urlaub beantragt, was zu freier Schreibzeit geführt hat.

So ist meine BA innerhalb von sechs Tagen von 16 auf 28 pralle Seiten Text angewachsen.

Das fühlt sich guuuut an! Heute Abend habe ich mir eine Party verdient :thumbup:, Juhu!

Machts gut,

bis bald,

Eure Lilly.

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Danke für die Motivation :thumbup:

Überheben tu ich mich nicht, aber ich will es auf jeden Fall vermeiden, wieder in so ein Loch zu rutschen. Deswegen werde ich jetzt kontinuierlich (jeden Tag) etwas für die BA machen, ob es jetzt schreiben ist, Grafiken erstellen, Quellen bearbeiten, egal. Hauptsache ich bleibe dran.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...