Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    24
  • Kommentare
    85
  • Aufrufe
    2.483

Immer diese Technik.....


Fulini

306 Aufrufe

Da ich mich ja gerne vor Vokabel lernen drücke, dachte ich mir ich lad mir ein Vokabeltrainer aufs Handy runter, da ich mit dem handy meist vorm schlafen eh rumspiele.

Allerdings erweist sich das echt schwerer als gedacht, ich find absolut nichts was auf meinen nokia kompatibel wäre und kostenlos ist hurra.

naja weiter suchen! ich geb nicht auf.

ich hab jetzt angefangen für bio bildchen zu malen von der zellenwand und so, das erweist sich als total entspannend heraus und besser merken kann ichs mir auch ich glaub ich muss das in anderen fächer auch so übernehmen.

ich bin dann wieder google verfluchen.

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Kommst du mit deinem Nokia denn ins Internet? Vielleicht gibt es ein Web-Tool mit einer für Mobilgeräte optimierten Oberfläche.

Link zu diesem Kommentar

Meines Wissens ist leo doch nur ein reines Wörterbuch?

@Markus ja aber im Nokia Store gibts nur ein kostenpflichtiges und davon gefällt mir schon die Demo nicht, naja muss ich ne andere Lösung finden

Link zu diesem Kommentar

Also am PC kann man sich als User dort anmelden und eigene Vokabel-Felder anlegen (gibt auch sehr viele Vorgaben). Ich könnte mir vorstellen, dass das gut via Handy verwendbar ist.

Probiert es mal.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...