Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    24
  • Kommentare
    85
  • Aufrufe
    1.167

Immer diese Technik.....

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fulini

64 Aufrufe

Da ich mich ja gerne vor Vokabel lernen drücke, dachte ich mir ich lad mir ein Vokabeltrainer aufs Handy runter, da ich mit dem handy meist vorm schlafen eh rumspiele.

Allerdings erweist sich das echt schwerer als gedacht, ich find absolut nichts was auf meinen nokia kompatibel wäre und kostenlos ist hurra.

naja weiter suchen! ich geb nicht auf.

ich hab jetzt angefangen für bio bildchen zu malen von der zellenwand und so, das erweist sich als total entspannend heraus und besser merken kann ichs mir auch ich glaub ich muss das in anderen fächer auch so übernehmen.

ich bin dann wieder google verfluchen.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Kommst du mit deinem Nokia denn ins Internet? Vielleicht gibt es ein Web-Tool mit einer für Mobilgeräte optimierten Oberfläche.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Meines Wissens ist leo doch nur ein reines Wörterbuch?

@Markus ja aber im Nokia Store gibts nur ein kostenpflichtiges und davon gefällt mir schon die Demo nicht, naja muss ich ne andere Lösung finden

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Also am PC kann man sich als User dort anmelden und eigene Vokabel-Felder anlegen (gibt auch sehr viele Vorgaben). Ich könnte mir vorstellen, dass das gut via Handy verwendbar ist.

Probiert es mal.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Schau dir mal ediscio an:

http://www.ediscio.de/mobile.php

Dort gibt es auch eine einfache Internet-Version, die auf fast jedem internet-fähigem Gerät laufen sollte:

http://x.ediscio.de/

ich habs mir angeguckt ums aufm Handy benutzen zu können muss man allerdings bezahlen, klingt ovn den Preisen aber noch in Ordnung.

wird aber wohl erst nächsten Monat was.

Danke :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung