Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    447
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    6.804


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich habe festgestellt, dass auch so kleine Lernsessions sehr helfen. Es wäre unsinnig die Zeit zu verschwenden und kann ruhig als Lernzeit genutzt werden.

Aber ich denke so eine Stunde muss man nicht immer nutzen. Mal für sich sein, ohne die Kinder, und einfach mal einen Kaffee trinken und evtl. eine Zeitschrift lesen hilft der Konzentration fürs Studium auch. Die richtige Balance macht es.

So auf dem Fußboden sicherlich auch nicht der bequemste Ort. Ich würde evtl. lieber ins Auto flüchten.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich bin Fahrradfahrerin... da ist es garantiert ungemütlicher bei Regen als in der Turnhalle.

Da ich nicht sehr viel arbeite, habe ich neben der Lern- genügend Freizeit. Lieber lerne ich die Stunde in der Turnhalle und die Stunde in der Schwimmhalle, kann dafür an einem anderen Vormittag reiten oder klettern gehen. Ich bin mich gewohnt, überall lernen und mich konzentrieren zu können.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich bewundere es, dass du wirklich überall die Zeit zum lernen nutzt. Vielen Dank für diese Dokumentation deiner Lernorte. Mir fällt das deutlich schwerer, unter "widrigen" Bedingungen etwas zu tun und stelle leider wenn ich es doch tue hinterher oft fest, dass nicht so viel hängen geblieben ist (zum Beispiel wenn viel Lärm drum herum ist etc.).

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung