Zum Inhalt springen

  • Einträge
    174
  • Kommentare
    531
  • Aufrufe
    10.611

8 Stunden später na ja....


eisenbahner

124 Aufrufe

 Teilen

na ja immerhin vier Stunden 25 stehen bis jetzt auf der Uhr .CAD 01 ist recht interessant, allerdings muss ich relativ viel nachschlagen. und so ein offener IE verführt. Auch die ganz witzig gemachte Music App von WIN 8 sorgt für Ablenkung und ich musste schon immer mal meine Bilder ausmisten, weil mein freier Webspace nimmt rasend schnell ab. :lol:

Aber egal, Heft 2 von 3 schaffe ich heute zu lesen , ich habe mir zumindest einiges erarbeitet. Den Rest des Tages und den morgigen Vormittag (bis 12:00 Uhr) werde ich dann C++ widmen.

Das Modul sieht bis Ende des Jahres lösbar aus, wenngleich es kein Selbstläufer wird. Wäre cool , wenn das so passt, weil , mein Stand an Credits der wurmt mich ......

Ach ja, am 01.11. kommt der neue Bond ins Kino, da muss ich auch noch hin, ich gehe sogar in die Spätvorstellung, damit ich mir dieses Bonbon auch verdiene.

Es ist aber eine witzige Erfahrung mal wieder mehr wie 1-2 Stunden am Stück an einem Thema zu arbeiten . Muß ich mich erst wieder dran gewöhnen.

Schönen Abend noch

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Dein Thema hier spornt mich an mit meinem Studium endlich weiter machen sollen. Es wirkt wie "Reiß dich!". Ich war vor kurzem aus Clubhaus Fitness hierher Zuhause!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...