Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    22
  • Kommentare
    45
  • Aufrufe
    5.194

Die nächsten Nächte sinnvoll nutzen...


Tinchen1988

303 Aufrufe

da in BW morgen ein Feiertag angesagt ist, habe ich mir gleich den Freitag auch noch frei genommen. D.h. die Nächte können sinnvoll genutzt werden, um mit dem Studium voran zu kommen :thumbup:

Und da mein Mann die Woche Nachtschicht hat, bin ich vollkommen ungestört und kann mich voll und ganz meinen Studienheften widmen... so nun genug geschrieben... ich fange mal an und schau, wie lange ich durchhalte ;)

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...