Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    176
  • Kommentare
    530
  • Aufrufe
    6.308

kurz davor.....

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
eisenbahner

93 Aufrufe

mit meiner stundentechnisch schwächsten Leistung schicke ich mal die letzte Woche in den Ruhestand . Anders als erwartet ging bei der Zugfahrt nicht viel mit lernen. Nach 12 h Tagschicht und einer relativ kurzen Nacht ich einfach zu müde.

Zur Abwechslung hatte mein Zug noch 22 Minuten Verspätung .Mittlerweile habe ich mein Hotel auch gefunden, nachdem ich einmal dran vorbei gerannt bin. Irgendwie hätte ich by All Seasons oder IBIS Styles was anders erwartet. Das Haus ist ganz witzig gestylt , die Aussicht vom 7. Stock ist ganz nett.

Aber irgendwie erzeugt der Schnitt und die Größe der Zimmer, der Stil des Hauses, auch die Mini Rezeption ein Bild in meinem Kopf . Irgendwie bin ich mir sicher das hier die Zimmer früher sicher nicht Tageweise vermietet wurden. Für Ortskundige , die Moselstraße ist die erste Querstraße hinter dem Hauptbahnhof in Frankfurt quasi die erste Querstraße zur Kaiserstraße.....

Ich weiß nicht , ob sich Accor mit derartigen Häusern einen großen Gefallen tut..... das Zimmer war auch eiskalt , als ob schon ne Weile hier keiner gewohnt hat.

Für mich bringt die Nähe zum Hauptbahnhof immerhin den Vorteil, das ich in unserer Kantine zu Abend essen könnte, was die Kosten etwas im Rahmen hält.

Soviel dazu, in 18 Stunden werde ich über den Tag 1 des Seminars berichten, dieser Bericht sollte noch positiv ausfallen, wie das bei Tag 2 und 3 aussieht , da bin ich mir nicht so sicher...

Servus bis später.....

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

*lol* Also ich fürchte das mit der Moselstrasse kann ich bestätigen.

Als ich noch im Technischen Aussendienst war, ist mir immer ganz mulmig geworden wenn ich in der Nachtschicht dort hin musste. Dummerweise hatte eine große Bank ausgerechnet dort ihr Rechenzentrum....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Zum Glück, muss ich Nachts nimmer raus, hab ja genug nachzuarbeiten. Das Frühstück im Hotel war ganz gut.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung