Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.937

Letzte Telko vor den Mündlichen und Noteneinsicht


UdoW

326 Aufrufe

Am Mittwoch hat unserer Projektteam die letzte Telko vor der Mündlichen-Prüfung, dann sollte die Prästentation stehen.

Am 21.12 früh geht es ab nach Pfungstadt zum üben, ich will auch noch eine Klausur aus 2011 nochmal einsehen, ich habe mich jetzt entschlossen da einen Widerspruch einzulegen, mal schauen was dabei rauskommt.

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Was für eine Prüfung denn und warum Widerspruch? Und warum jetzt und nicht schon vorher? Also nicht dass ich neugierig wäre ... es würde mich nur interessieren ;)

Link zu diesem Kommentar

Welche Prüfung möchte ich vor dem Einspruch nicht schreiben, ich wollte schon Anfang 2012 Einspruch einlegen, hab das ganze dann irgendwie vergessen und nun finde ich auch meine Notizen nicht mehr ... :blushing: Da ich am 21.12 das vorletzte mal in Pfungstadt bin ist es meine letzte Chance, beim letzten Termin ->Kolloquium ist es zu spät für den Einspruch :lol:

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir auch schon mal überlegt Einspruch zu erheben. Das ist ja die einzige Möglichkeit um dem Prüfer das noch mal vorzulegen.

Link zu diesem Kommentar

@Klausu

wenn du es begründen kannst dann mach, bei mir hat es mal eine ganze Note ausgemacht. Allerding wurden auch zwei Einsprüche abgelehnt, einen Versuch war es wert ;)

Link zu diesem Kommentar

Naja ich habe noch bis Dezember 2013 Zeit :) Ich müsste halt noch mal hin und mir Notzien machen. Das Problem ist die Modulnote würde es nicht wirklich verbessern.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...