Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    12.767

Letzte Telko vor den Mündlichen und Noteneinsicht

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UdoW

47 Aufrufe

Am Mittwoch hat unserer Projektteam die letzte Telko vor der Mündlichen-Prüfung, dann sollte die Prästentation stehen.

Am 21.12 früh geht es ab nach Pfungstadt zum üben, ich will auch noch eine Klausur aus 2011 nochmal einsehen, ich habe mich jetzt entschlossen da einen Widerspruch einzulegen, mal schauen was dabei rauskommt.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


7 Kommentare


Mach doch einen Bankdrückwettbewerb mit den Prüfern ! :rolleyes:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Was für eine Prüfung denn und warum Widerspruch? Und warum jetzt und nicht schon vorher? Also nicht dass ich neugierig wäre ... es würde mich nur interessieren ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Welche Prüfung möchte ich vor dem Einspruch nicht schreiben, ich wollte schon Anfang 2012 Einspruch einlegen, hab das ganze dann irgendwie vergessen und nun finde ich auch meine Notizen nicht mehr ... :blushing: Da ich am 21.12 das vorletzte mal in Pfungstadt bin ist es meine letzte Chance, beim letzten Termin ->Kolloquium ist es zu spät für den Einspruch :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Willst es dir also auf deine alten Tage noch verscherzen mit der WBH??:)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir auch schon mal überlegt Einspruch zu erheben. Das ist ja die einzige Möglichkeit um dem Prüfer das noch mal vorzulegen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@Klausu

wenn du es begründen kannst dann mach, bei mir hat es mal eine ganze Note ausgemacht. Allerding wurden auch zwei Einsprüche abgelehnt, einen Versuch war es wert ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Naja ich habe noch bis Dezember 2013 Zeit :) Ich müsste halt noch mal hin und mir Notzien machen. Das Problem ist die Modulnote würde es nicht wirklich verbessern.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?