Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    36.674

Ich liebe unnötige Zeitverschwendung ;)


chillie

229 Aufrufe

... was man als Fernstudent zu schätzen weiss ist eindeutig unnötige Zeitverschwendung :D

Beispielsweise wenn man sich um 6.00 Uhr aus dem Bett quält eine Anfahrt von ca. 70 Minuten mit dem Zug plus einem Fußmarsch in Kauf nimmt um dann nach einer halben Stunde zu erfahren, das der Dozent sich nicht ganz des Termins bewusst war und statt in Nürnberg in der HFH irgendwo in Düsseldorf am Bahnhof steht.

Mit Rückfahrt gingen damit nicht nur 4 Std. drauf sondern auch noch 16 EUR für die Zugfahrt ...

Ja so begann heute mein Tag. Gut abgehakt ... wird nachgeholt und ich schränke ich in meinen Kommentaren dazu ein (Prof. an der Uni ... kommt nicht wie viele andere Dozenten aus der Wirtschaft *mit dem Zaunpfahl wink* ; ) ).

Leider sprengt das meine Wochenplanung, da ich die Woche extra etwas zurückgeschraubt habe um mit der Präsenz auszugleichen.

Naja nachdem ich dann wieder daheim war und noch etwas aufgeräumt hatte, etwas gegessen war ist der Nachmittag auch nun fast rum und ich mache mich mal daran dann wenigstens etwas alternativ zu lernen.

Also ab ans Werk...

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Du bist erstaunlich gelassen. Glückwunsch. Wenn ich für etwas morgens um 6 Uhr aufgestanden wäre, das dann ausfällt wäre ich doch ziemlich sauer gewesen, muss ich zugeben.

Link zu diesem Kommentar

Ach ja... ich rege mich eigentlich über sehr wenige Dinge auf - über die dann aber richtig ;)

Selbst wenn ich mich stresse ändert sich ja nichts mehr - c'est la vie :)

Link zu diesem Kommentar

Gebs zu, ganz tief innen drin bist Du froh, dass Du nicht den ganzen Vormittag mit Paragraphen beworfen wurdest ;-)

Link zu diesem Kommentar

Sagen wir so...ich hätte mir besseres vorstellen können als 6UE am Stück mit dem BGB gefoltert zu werden ;) ... finde ich schon grenzwertig.

Aber das Studium ist ja kein Mädcheninternat(oder auch Ponnyhof) ... irgendwie hätte ich mich da schon durchgemogelt :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...