Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    24
  • Kommentare
    85
  • Aufrufe
    2.495

Es hat sich doch gelohnt!


Fulini

412 Aufrufe

Nur kurz:

Eigentlich sollte ich ja schreiend wegrennen weil Mathe wieder mit nem Sternchen zurückgekommen ist aber komischerweise freu ich mich! warum?

Ganz einfach ich hatte ja den Tutor in Mathe gewechselt weil der der erste Tutor Null Kommentare ect. gab sprich die Bewertung war fürn A****.

Heute kam aber wie gesagt die nächste Matheesa zurück und es sind tatsächlich Kommentare ect drauf! sogar zweifarbig! So soltle man sich immer über schlechte ESA´s freuen können. xD

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ach so. Dann hat sich der Tutorenwechsel aber doch gelohnt, oder? Wenn du Kommentare bekommen hast, dann weisst du jetzt ja wahrscheinlich, wo du noch lernen/üben musst.

Wünsche dir viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar

Da zeigt sich dann wieder, dass es sich durchaus lohnt, den Mund auf zu machen, wenn etwas nicht gut läuft. Freut mich, dass der neue Tutor sich nun mehr Mühe macht. So soll es ja eigentlich auch sein.

Link zu diesem Kommentar

Ja eben, ich finde das gerade in Mathe extrem wichtig für mich aufgezeigt zu bekommen wo denn nun mein Fehler liegt. der neue Tutor hat mir ja auch beim Rechenweg alles markiert was richtig war, was bei dem alten komplett gefehlt hat.

Und wenn einen Mathe so frustiert obwohl man zu Schulzeiten spitze drin war sind solche turoen wie der alte echte Motivationskiller :)

Link zu diesem Kommentar
Da zeigt sich dann wieder, dass es sich durchaus lohnt, den Mund auf zu machen, wenn etwas nicht gut läuft. Freut mich, dass der neue Tutor sich nun mehr Mühe macht. So soll es ja eigentlich auch sein.

Was das angeht kann man die SGD eigentlich nur loben, die haben sich noch nie quer gestellt wenn ich irgendein Problem hatte.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...