Springe zum Inhalt
  • Einträge
    74
  • Kommentare
    349
  • Aufrufe
    8.347

der Berg wächst ...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ukyo

64 Aufrufe

Moin,

ich melde mich nun zum dritten Mal an drei aufeinander folgenden Tagen. Ich hoffe ich werde nicht als Blog-Spammer eingestuft. ;-)

Warum melde ich mich schon wieder? Ich habe vorhin als ich im Büro angekommen bin, die Studienhefte für die Fächer DSI und BWL zu den bereits erledigten Studienheften gelegt. Ebenso habe ich das mit den Karteikarten gemacht. Und der Anblick dessen, was ich bereits erledigt habe im Studium, freut mich so, dass ich den glatt mit euch teilen muss:

blogentry-21269-144309787127_thumb.jpg

Das war es auch schon wieder.

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

Gruß Dominic

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das sieht toll aus! Ich schaffe es gerade noch die BWL-Hefte in den "erledigt"-Stehordner reinzuquetschen, demnächst brauche ich Nachschub von IKEA. *ohgraus*

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Yeah - das habe ich Sonntag auch gemacht! Alles erledigte in einen der WBH Kartons (womit die Hefte geliefert werden) gepackt und den schön beschriftet im Schrank versenkt :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Oller Blog-Spammer ;-) Ich habe auch die erledigten Hefte wieder in die Lieferkartons gepackt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung