Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    101
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    6.326

Weiter Durcharbeiten der Thesis


Schmido

299 Aufrufe

 Teilen

Nach genauerer Betrachtung musste ich einige Dinge umstrukturieren bzw. Inhalte teilweise aus einem Kapitel ins andere verschieben. Die Hälfte der Arbeit soll jedoch am Wochenende "abgeschlossen" sein, sodass daran keine Änderungen mehr vorgenommen werden.

Die andere Hälfte folgt nächste Woche, sodass das Ziel Ende März weiter erreichbar ist. Mit der WBH ist auch alles geklärt, dass ich früher abgeben kann.

Die Woche kam noch die Mail, dass alle Ausgaben (3-Fach) auch per CD eingereicht werden müssen - vielleicht eine neue Anti-Plagiatssoftware, die getestet werden soll? ;)

 Teilen

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Die Mail habe ich auch bekommen , ich denke eher es geht um das digitale Speichern der Arbeit als um das Plagiatstesten, wobei mir das auch egal wäre.

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Falls dies nicht eh schon der Fall ist, wird es spätestens in naher Zukunft Standard sein, dass alle Abschlussarbeiten automatisiert auf Plagiate geprüft werden. Schon alleine, weil die Hochschulen ihren Ruf schützen wollen.

Link zu diesem Kommentar

Kennt Ihr Softwareproukte die so etwas machen? Würde mich mal interessieren wie die funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Da kann man sich ja selbst testen ;)

Ja, aber macht das Sinn ? Man sollte doch wissen wo man abgeschrieben hat ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...