MAM2-Klausur ---> Check
Gestern stand ja die MAM2-Klausur an und ich ging ja mit einem sagen wir mal nicht allzu schlechtem Gefühl in die Klausur, denn nach dem Online-Rep fühlte ich mich gut vorbereitet.
Also ging ich ganz locker in die Klausur, hab sie aufgeschlagen und mal durchgeblättert. Und auf den ersten Blick schien wirklich alles lösbar! Die ersten Aufgabe ging auch wirklich gut von der Hand, ganz ohne Stolperstellen würde ich mal sagen. Nachdem ich mir mal die 2. Aufgabe durchgelesen hatte, bekam ich schon ein wenig Bauchweh, denn mit Monotoniebestimmung stand ich eigentlich von Anfang an auf Kriegsfuß!
Also gleich weiter mit den Aufgabe 3-5, die waren auch wieder gut zu lösen. Aufgabe 6 bereitete mir anfänglich wieder ein wenig Kopfzerbrechen aber ich hab sie mal nach bestem Wissen und Gewissen gelöst, auch wenn ich mir absolut nicht sicher bin. Nun stand noch die letzte Aufgabe an und die hatte es wirklich in sich, schreibtechnisch gesehen!
Somit gehen wir schon mal mindestens 6 Punkte für die nichtgelöste 2 Aufgabe ab.
So abschließend würde ich sagen dürfte meine Note zwischen 2,3 - 3,3 liegen! Jetzt heißt es locker 6 Wochen warten, da der zuständige Tutor jetzt erst mal im Urlaub ist!
Aber nun gehts gleich weiter mit der B-Aufgabe MRT.....
4 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden