Zum Inhalt springen

Elektrotechnik an der WBH

  • Beiträge
    134
  • Kommentare
    552
  • Aufrufe
    18.408

MAM2-Klausur ---> Check


grandmaster

341 Aufrufe

 Teilen

Gestern stand ja die MAM2-Klausur an und ich ging ja mit einem sagen wir mal nicht allzu schlechtem Gefühl in die Klausur, denn nach dem Online-Rep fühlte ich mich gut vorbereitet.

Also ging ich ganz locker in die Klausur, hab sie aufgeschlagen und mal durchgeblättert. Und auf den ersten Blick schien wirklich alles lösbar!;) Die ersten Aufgabe ging auch wirklich gut von der Hand, ganz ohne Stolperstellen würde ich mal sagen. Nachdem ich mir mal die 2. Aufgabe durchgelesen hatte, bekam ich schon ein wenig Bauchweh, denn mit Monotoniebestimmung stand ich eigentlich von Anfang an auf Kriegsfuß!:angry: Also gleich weiter mit den Aufgabe 3-5, die waren auch wieder gut zu lösen. Aufgabe 6 bereitete mir anfänglich wieder ein wenig Kopfzerbrechen aber ich hab sie mal nach bestem Wissen und Gewissen gelöst, auch wenn ich mir absolut nicht sicher bin. Nun stand noch die letzte Aufgabe an und die hatte es wirklich in sich, schreibtechnisch gesehen!

Somit gehen wir schon mal mindestens 6 Punkte für die nichtgelöste 2 Aufgabe ab.

So abschließend würde ich sagen dürfte meine Note zwischen 2,3 - 3,3 liegen! Jetzt heißt es locker 6 Wochen warten, da der zuständige Tutor jetzt erst mal im Urlaub ist!:(

Aber nun gehts gleich weiter mit der B-Aufgabe MRT.....

 Teilen

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Na da drücke ich dir die Daumen. Ich hoffe ich bekomme meine Noten etwas eher :-)

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

naja, für eine Klausur und ein Thema das dir nicht so liegt ist es doch super gelaufen. Wenn ich bei meiner nächsten Klausur (GEM1) auch zw. 2,3 und 3,3 liege bin ich jedenfalls super zufrieden. Da gibt es auch noch eine Menge Dinge die mir nicht so ganz liegen.

Gruß

wt15309

Link zu diesem Kommentar

Zum Glück habe ich MAM2 schon lange hinter mir.

Wünsch Dir viel Glück für eine gute Note und natürlich auch für die Bearbeitung der B-MRT.

Ich habe festgestellt, dass gerade die Hefte TIM01 und TIM02 nicht gerade eine Freude beim Lesen bereiten.

Aber KOPF hoch :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...