Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    13
  • Kommentare
    57
  • Aufrufe
    1.649

Schluss jetzt!


KiSa

350 Aufrufe

Also mit Mathe geht jetzt wirklich gar nichts mehr. Seit gestern Nachmittag bin ich furchtbar unkonzentriert und bekomme einfach nichts mehr in meinen Kopf. Ich habe beschlossen, ich lasse das Matheheft jetzt erstmal liegen und schiebe was ganz anderes dazwischen. Vermutlich wird es informationswissenschaft, da ich aus dem Informationssektor komme, dürfte mir das nicht allzu schwer fallen.

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich würde es, wenn du Zeit hast, mal 2-3 Tage sacken lassen. Dann hast du vielleicht wieder mehr den Kopf für Mathe..... Viel Erfolg wünsche ich dir

Link zu diesem Kommentar

Und mein Unterbewusstsein hat mir das gleiche gesagt, ich habe das Matheheft auf der Arbeit vergessen :-O

Jetzt kann ich am bis Montag kein Mathe mehr machen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...