Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    13
  • Kommentare
    57
  • Aufrufe
    656

Schluss jetzt!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
KiSa

96 Aufrufe

Also mit Mathe geht jetzt wirklich gar nichts mehr. Seit gestern Nachmittag bin ich furchtbar unkonzentriert und bekomme einfach nichts mehr in meinen Kopf. Ich habe beschlossen, ich lasse das Matheheft jetzt erstmal liegen und schiebe was ganz anderes dazwischen. Vermutlich wird es informationswissenschaft, da ich aus dem Informationssektor komme, dürfte mir das nicht allzu schwer fallen.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


5 Kommentare


Ich würde es, wenn du Zeit hast, mal 2-3 Tage sacken lassen. Dann hast du vielleicht wieder mehr den Kopf für Mathe..... Viel Erfolg wünsche ich dir

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja, das ist wahrscheinlich keine schlechte Idee.

Dankeschön!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Sacken lassen ist ein guter Plan, habe ich auch gerade in QUM hinter mir...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Und mein Unterbewusstsein hat mir das gleiche gesagt, ich habe das Matheheft auf der Arbeit vergessen :-O

Jetzt kann ich am bis Montag kein Mathe mehr machen :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Geht mir grad ähnlich. Pause ist gut!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?