Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    13
  • Kommentare
    57
  • Aufrufe
    1.576

Entfristet


KiSa

344 Aufrufe

 Teilen

Ich bin gerade völlig aus dem Häuschen. Ich habe vor ein paar Minuten komplett unerwartet meine Entfristung unterschrieben!

Mal schauen, wie ich das noch feiern werde, ich kann es noch nicht so ganz fasssen.

 Teilen

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

:thumbup:

Herzlichen Glückwunsch unbefristete Einstellung ist ja heut echt was seltenes :)

Link zu diesem Kommentar

Dankeschön!

Ja, ich hatte auch nicht wirklich damit gerechnet, zumal ich ja doch nocht relativ jung bin und da das erst mein zweiter "richtiger" Arbeitsvertrag ist, ist das doch so der ziemliche Oberwahnsinn :)

Link zu diesem Kommentar

Super! Wenn das mal nicht für die anstehenden Prüfungen motiviert ... ;)

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch! Ich stosse mit dir an, denn ich bin erst letzte Woche entfristet worden. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Danke, danke, danke :)

Na dann Lumi, Glückwunsch zurück und Stößchen :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo KiSa,

ich gratuliere Dir natürlich auch von Herzen! Es ist leiderst mitunter so schwierig von vornherein unbefristete Verträge in dieser Branche zu erhalten. Das eine wirklich tolle Nachricht & ganz sicher Motivation für Deine Zukunft (Beruf + Studium). :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Hey Lumi + KiSa...

herzliche Glückwünsche an euch Beide...!

viele Grüsse

Link zu diesem Kommentar

Hey Snowchild,

danke, ja, ich habe auch schon lange keine Stellenausschreibungen mit unbefristeten Stellen gesehen (hab aber auch nicht so intensiv geschaut). Als meine Mutter neulich meinte, dass ja kaum noch befristete Stellen ausgeschriben werden, habe ich auch erstmal gelacht und ihr dann erklärt, dass man die Situation in der Altenpflege nicht auf den restlichen Arbeitsmarkt übertragen kann :thumbdown: aber ich finde es echt gut, dass hier im Haus jetzt alle "normalen" Verträge entfristet werden (außer natürlich Projektmitarbeiter und Vertretungen).

@bmarco: auch dir danke!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...