Blog Fernabi2013

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    84
  • Kommentare
    525
  • Aufrufe
    2.790

EA's...immer das gleiche :-)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fernabi2013

32 Aufrufe

Also, ich weiß ja nicht, aber irgendwie....

Wir kriegen nach jedem Präsenzunterricht so 6 Hefte oder so, die wir durcharbeiten müssen, zum Teil mit Eas. Leider müssen wir manchmal auch beantragen, dass wir alte Eas noch nachreichen dürfen.

wie auch immer...ich schaffe es irgendwie nie wirklich, bis zum nächsten Präsenztermin (nach 3 Monaten) alle Eas fertig zu haben. Wobei, dieses Mal bin ich besser, aber dafür hab ich weniger Skripte gelesen bisher...Uuuuund ich muss noch bis Freitag die eine alte die ich verhauen habe, neu machen. Ohje. Und das, wo jetzt wieder die Schule und Arbeit losgeht.

Immer nehme ich mir vor, so jetzt fängst du aber an...bzw. dass ich mich mehr ranhalte, aber dann irgendwie....denke ich, och hab ja noch Zeit....und mache andere Dinge, Schulkram, Arbeit oder bin einfach zu ko.

Naaajaaaa.

Aber die Eas sind manchmal auch echt nervig. Und man merkt total, dass die hefte nicht von den gleichen Autoren geschrieben werden. Das irritiert auch. Natürlich werden die Eas dann auch nicht immer von den gleichen korrigiert, auch daher ist das dann immer etwas blöd. Also, die Aufgabenstellung ist halt meist etwas komisch....

Jedenfalls, vom 19. -21. ist wieder Präsenzunterricht...ich bin echt aufs mikroskopieren gespannt. Meine Augen, was die fabrizieren werden. Ich hoffe, wir müssen keine Zwiebel oder so mikroskopieren. Und ich erfahre hoffentlich endlich das Ergebnis meines Mandarinenexperiments. Hihi.

Extrem schade finde ich, dass Moodle einfach nicht funktioniert!!!

Und ich hoffe, jetzt, wo dann die Ferien vorbei sind, krieg ich auf meine Bewerbungen bzw. Fragen Antwort.....


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Rumpelstilz

Geschrieben

Zwiebeln! Wir haben tatsächlich Zwiebeln mikroskopiert, als es um die Zellen ging! Lange her...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Zwiebeln! Wir haben tatsächlich Zwiebeln mikroskopiert, als es um die Zellen ging! Lange her...

Wir in der Schule auch. Ich meine, die wären auch noch irgendwie eingefärbt worden. War im Vergleich zum sezieren von Fischen und Kuhaugen aber noch eher harmlos.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

ja, aber die Augen tränen davon doch sicherlich.....habe doch leider sowieso so extrem empfindliche Augen. Daher gibt es bei mir auch niemals mehr etwas mit Zwiebeln daheim. Habe gerade schon mit der Sonne zu tun und tropfe schon und tropfe (also die Augen). Aber ich habe schon gehört, dass man in Schulen Zwiebeln anguckt, und deshalb...und Kigamässig passt es ja auch.

Igitt, Fische und Kuhaugen...aber da die dort auch ein echtes Labor haben, wer weiß, was die uns vorsetzen. In diesem Haus werden nämlich vom DEb auch ptaler und so unterrichtet, wir haben eine richtige Giftküche :-) Blut fände ich interessant, aber das macht sicher keiner. Wir hatten damals echtes Flusswasser in der Schule angeguckt. Selbst geholt.

Komisch ist nur, wir hatten letztes Quartal in der Theorie mikroskopieren, dieses Quartal nicht....ich glaube, von der Theorie ist nicht mehr sooo viel da. Bäh auch noch mit Leistungsnachweis, das mikroskopieren....na mal sehen!

Ähm, ob ich nun am Abend des 12. oder nun am sonntag die Ea hinmaile ist ja sicher kein unterschied, abends sieht es keiner, heute auch nicht, somit....erledigt! *räusper*

Eine hab ich noch offen, ich fürchte, die schaffe ich vor dem 19. auch nicht mehr.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hihi, besagte EA gab ne 1, die erste...

Und nun muss ich noch 1 (oder 2???) bis zum 30.4. erledigen...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?