Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    68
  • Kommentare
    492
  • Aufrufe
    5.797

Notenspiegel


Sandra82

1.240 Aufrufe

Ich habe gerade den Notenspiegel der M1 Klausur entdeckt.

Die Durchschnittsnote liegt bei 4,0 und es sind knapp 51 % durchgefallen. Echt heftig. Da lieg ich mit meiner Note ja richtig gut.

Mit M2 bin ich die letzte Woche nicht weiter gekommen, weil bei dem Wetter natürlich erstmal der Garten gemacht werden musste.

Das war es schon wieder, ich wollte es nur mal für die Nachwelt festhalten;)

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Dafür gibt es aber auch sehr viele 1,0 und 1,5 - jedenfalls für M1 Verhältnisse, immerhin 50 Stück. Da ärgere ich mich im Nachhinein doch, dass ich nicht dazu gehöre. Wird wohl daran liegen, dass die vorletzte M1 Klausur gemopst wurde und im Internet kursiert ist. Hab ich leider erst im Nachhinein erfahren.

Man kann also davon ausgehen, wenn es diese Klausur zur Übung nicht gegeben hätte, dass es dann weniger 1er gegeben hätte.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...