Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    68
  • Kommentare
    491
  • Aufrufe
    3.750

Notenspiegel

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sandra82

319 Aufrufe

Ich habe gerade den Notenspiegel der M1 Klausur entdeckt.

Die Durchschnittsnote liegt bei 4,0 und es sind knapp 51 % durchgefallen. Echt heftig. Da lieg ich mit meiner Note ja richtig gut.

Mit M2 bin ich die letzte Woche nicht weiter gekommen, weil bei dem Wetter natürlich erstmal der Garten gemacht werden musste.

Das war es schon wieder, ich wollte es nur mal für die Nachwelt festhalten;)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Eine Durchschnittsnote von 4,0 finde ich schon bedenklich. Da frage ich mich dann immer, woran es liegt...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Dafür gibt es aber auch sehr viele 1,0 und 1,5 - jedenfalls für M1 Verhältnisse, immerhin 50 Stück. Da ärgere ich mich im Nachhinein doch, dass ich nicht dazu gehöre. Wird wohl daran liegen, dass die vorletzte M1 Klausur gemopst wurde und im Internet kursiert ist. Hab ich leider erst im Nachhinein erfahren.

Man kann also davon ausgehen, wenn es diese Klausur zur Übung nicht gegeben hätte, dass es dann weniger 1er gegeben hätte.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?