Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    447
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    6.937

Have a cup od tea or something stronger...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rumpelstilz

47 Aufrufe

...if you need it now!

Das waren die Worte der Tutorin am Ende des gestrigen Tutorials zum Science-Kurs. Ich habe mir noch überlegt, ob ich wirklich teilnehmen soll, da ich die Hausarbeit, um deren Inhalte es vor allem gehen soll, schon eingereicht habe. Aber zum Glück habe ich dann doch mitgemacht: Es ging auch noch um unsere Skypeexam!

In dieser Prüfung, die mündlich ist und über Skype stattfindet, geht es vor allem um verschiedene Lerntheorien in Bezug auf Naturwissenschaften. Man konnte die gewünschte Lernstufe primary (Grundschule), secondary (bis Abi) oder secondary (universitär) angeben und ein Wunschdatum angeben. Diejenigen, die gestern nicht beim Tutorial waren, bekommen die Info per Mail.

Da ich meine Hausarbeit schon eingereicht hatte, hat mich die Tutorin gefragt, ob ich schon heute geprüft werden will. Da wir heute Nachmittag in die Schweiz fahren (die Kinder haben Ferien) fand ich die Idee nicht so schlecht und habe zugesagt.

Der Termin ist um zehn, ich werde dann mal mein Skype aktivieren. Gedrückte Daumen kann ich brauchen ;)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung