Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.337

Have a cup od tea or something stronger...


Rumpelstilz

207 Aufrufe

...if you need it now!

Das waren die Worte der Tutorin am Ende des gestrigen Tutorials zum Science-Kurs. Ich habe mir noch überlegt, ob ich wirklich teilnehmen soll, da ich die Hausarbeit, um deren Inhalte es vor allem gehen soll, schon eingereicht habe. Aber zum Glück habe ich dann doch mitgemacht: Es ging auch noch um unsere Skypeexam!

In dieser Prüfung, die mündlich ist und über Skype stattfindet, geht es vor allem um verschiedene Lerntheorien in Bezug auf Naturwissenschaften. Man konnte die gewünschte Lernstufe primary (Grundschule), secondary (bis Abi) oder secondary (universitär) angeben und ein Wunschdatum angeben. Diejenigen, die gestern nicht beim Tutorial waren, bekommen die Info per Mail.

Da ich meine Hausarbeit schon eingereicht hatte, hat mich die Tutorin gefragt, ob ich schon heute geprüft werden will. Da wir heute Nachmittag in die Schweiz fahren (die Kinder haben Ferien) fand ich die Idee nicht so schlecht und habe zugesagt.

Der Termin ist um zehn, ich werde dann mal mein Skype aktivieren. Gedrückte Daumen kann ich brauchen ;)

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...