Zum Inhalt springen

  • Einträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    24.871

Sommer Sonne Freizeit


UdoW

301 Aufrufe

 Teilen

Ach ist das schön, ohne schlechte Gewissen, kein ich müsste, ich sollte usw. einfach nur Freizeit :lol: Wir werden ab 15 Uhr uns auf die Räder schwingen eine schöne Runde drehen und irgendwo noch ein Radler geniesen. Biergärten gibt es ja in Franken an jeder Ecke :thumbup:

 Teilen

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Freizeitblogs waren hier - wenn ich mich recht erinnere - nicht sonderlich gern gesehen! Ich meine, irgendwas von Steinigung oder so gelesen zu haben!

Link zu diesem Kommentar

Das ist aber kein Freizeitblog!

Das ist ein Blog in Marktwirtschaftslehre zum Thema "Investitionen" unter besonderer Berücksichtigung jahreszeitlicher Gegebenheiten bei freiwerdenden Mitteln.

Link zu diesem Kommentar
Freizeitblogs waren hier - wenn ich mich recht erinnere - nicht sonderlich gern gesehen! Ich meine, irgendwas von Steinigung oder so gelesen zu haben!

Ach... das war doch nur ich - und inzwischen könnt ihr hier Freizeitblogs posten so viel wie ihr wollt :lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...