Springe zum Inhalt
  • Einträge
    136
  • Kommentare
    344
  • Aufrufe
    7.369

Zwanzig...neunzehn...achtzehn...ready!

Anmelden, um zu folgen  
Lernhilfentk

80 Aufrufe

Huch, gerade noch abgegeben.... 24 Uhr war Abgabeende, ich habe es 18 sec vor Schluss geschafft!!!:rolleyes:

Es war O14, die Arbeit über Netzwerk- und Öffentlichkeitsarbeit. Geschrieben habe ich über Specialisterne, das Unternehmen, dass die Menschen mit Autismusspektrumsstörungen an SAP vermittelt. Geschrieben habe ich die Arbeit für 3 verschiedene Stakeholder: Für den Prof, und für Specialisterne, und natürlich für mich. Insbesondere den Ansprüchen der letzten zwei wird die Arbeit sicher gerecht. Es stehen viele Ideen drin, wie man das weiter ausbauen kann im Unternehmen. Da hab ich viel gelernt. Ich weiß jetzt was Corporate Design ist und was Sozialmarketing -Agenturen tun (deren Arbeitsgebiet finde ich übrigens auch sehr interessant). Das war auch alles die Aufgabenstellung der Arbeit, ich bin jetzt aber nicht ganz sicher, ob ich alle Wünsche des Profs abgedeckt habe, da die Arbeit (meiner Meinung nach naturgemäß) eher beschreibend ist...

Warum war es jetzt zeitlich doch so knapp? Warum war die Arbeit dann doch so überraschend vor der Tür gestanden? Nun gestern bzw. vorgestern hat mir da noch eine Party einen Strich durch die Rechnung gemacht: Die war nämlich die eigentliche Überraschung des Wochenendes. Bis gestern hatte ich schon 8 Seiten geschrieben (Vorgabe 8-12, daher keine Panik am Start). Dann auf eine Veranstaltung bezüglich meines Ehrenamtes gegangen (stellv. Vorsitzende eines Verbandes hier vor Ort). Die ist dann irgendwie völlig in einer riesigen Feier eskaliert, und weil das so gut lief, sind wir vom Vorstand noch feiern und was trinken gegangen. Ursprünglich dachte ich also, Rückkehr am Samstag so spätestens um 22 Uhr, tatsächliche Rückkehr, uhhhlala jetzt muss ich schwer überlegen, ich glaub um 2 Uhr nachts. Wenigstens heute kein Kopfweh:thumbup:

Tja und morgen wieder arbeiten. Nächstes Wochenende der nächste Abgabetermin: Verwaltungsrecht. Außerdem hänge ich bei meinem Kurs Reden schreiben hinterher. Ich kann aber noch alle Aufgaben abgeben, außerdem wurde der Kurs um eine Woche verlängert. Das heißt für mich jetzt: Die nächste Woche erstmal ranklotzen.:lol:

Anmelden, um zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Danke! War hauptsächlich deswegen so knapp, weil mir fünf Minuten vor Abgabe noch ein total wichtiger Satz eingefallen ist;) Macht zwar auch keinen Unterschied mehr, wäre so oder so knapp gewesen... Aber was den Adrenalinspiegel anging, war es eigentlich okay: Die jetzige Lernplattform arbeitet schneller als die Alte, da gibt es auch glücklicherweise nicht so viele Überraschungen...bei der alten wäre das nicht möglich gewesen!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung