Springe zum Inhalt
  • Einträge
    106
  • Kommentare
    742
  • Aufrufe
    8.262

Mitten im Nichts...tun

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lumi

99 Aufrufe

Geographisch befinde ich mich gerade in Helsinki und morgen früh geht es weiter nach Nord-Karelien. Zwei Wochen Wanderurlaub! Yeehaa!

Eigentlich wollte ich bis zum Urlaub die IBR SB zusammengefasst haben. Tatsächlich krebse ich am Ende des ersten Hefts rum. Ich glaub, ich hab im Juni keine 10 Stunden gelernt. Aber egal, ich fühle mich endlich mal wieder entspannt und freue mich darauf nach dem Urlaub wieder durchzustarten.

Ich hatte mich geistig so weit vom Studium entfernt, dass ich fast die Deadline für die SBB Bewerbung verpennt habe. Glücklicherweise hat Esme mich gerade noch rechtzeitig erinnert. In Eile wurde eine Arbeitgeber Empfehlung zusammen geschustert, mein Chef ist echt der Beste! Am Montag war Bewerbungsschluss, am Freitag vorher habe ich die Unterlagen abgeschickt, am Dienstag kam schon der Link zum online Kompetenzcheck. Hurra! Am Mittwoch musste ich für den Urlaub packen, somit habe ich gestern den Test gemacht und die restlichen unterlagen abgeschickt. Heute bekomme ich eine Mail, dass meine Arbeitgeber Empfehlung eingetroffen wäre und ich bitte immer Dienstags in die Mail schauen soll um den Link zum Kompetenzcheck nicht zu verpassen. WTF?? Den habe ich doch schon gemacht. Ich hoffe es sortiert sich alles aus. Mehr als Warten, ob ich in die nächste Stufe zugelassen werde, kann ich jetzt nicht mehr machen. Und Geduld ist nicht meine beste Tugend. Wird schon schief gehen!:)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

IBR01 ist für dich sicher auch das interessanteste (im Sinne von unbekannter Inhalt) ... IBR02 solltest du alles kennen. Und IBR03 war dann auch nicht recht viel spannender. Happy Urlaub!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Geniess mal den Urlaub ohne schlechtes Gewissen (ja, das sagt sich leicht ;-)) - das erholt wesentlich mehr als sich ständig Gedanken um die gelernten Stunden zu machen :-D

Und ich drück die Daumen, dass sich alles regelt! :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung