Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    22
  • Kommentare
    48
  • Aufrufe
    2.885

Geschafft!


Mathilda

694 Aufrufe

Am 01.07.2013 um 17:45 Uhr war es soweit. Und bestanden. Und ich hab's immer noch nicht realisiert. Irgendwie.

Im Kolloquium sitzen Anwesende, außer man will das nicht. Einige haben einen Sperrvermerk, da darf man dann nicht zuschauen, aber wenn der nicht beantragt wurde, ist man von der Einsicht der Zuschauer abhängig. Ich hatte Glück, meine haben akzeptiert, dass ich Niemanden dabei haben will.

Derzeit fällt mir doch echt die Decke auf den Kopf, weil ich nix mehr zu tun habe. Ok, intensivere Jobsuche, aber ich muss keine Vorlesungen mehr hören, kein Nachschlagen in diversen Büchern, Unterlagen, Notizen etc.

Mal sehn, wie lange es dauert, bis ich es endlich kapiere. Wenn das Zeugnis da ist vielleicht....

Schön ist, ich hab mehr Zeit für mein Monsterchen. Das Wetter ist so toll, nur können wir nicht viel machen, weil das Monsterchen nicht mit allen und jeden kompatibel ist. Sprich Badestellen, wo Hunde erlaubt sind, fallen flach, vorallem weil auch noch Sommerferien sind, da ist ab morgens alles besetzt. 1mal die Woche fahren wir an einen ca. 35 km entfernten See, doch da ist bei schönem Wetter total viel los, also werden wir übermorgen wohl irgendwo hier laufen gehen. Tagsüber geht eh nix, viel zu heiß. Im Wald werde ich von Bremsen und Mücken zerstochen, also fällt das auch flach. Kam mir gestern wir ein Pferd vor, dass die ganze Zeit mit der Mähne diese blöden Viecher verscheucht :rolleyes:

Nunja, ich wünsch mir für Mittwoch schlechtes Wetter, etwas Regen und Abkühlung.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...